SMITE auf der Xbox One: Beta beginnt 2015!

Alle MOBA-Spieler, die gerne mal die Tastatur aus der Hand legen und lieber zu einem Controller greifen, können sich freuen: Das Third-Person-MOBA „SMITE“ wird vermutlich recht früh im kommenden Jahr auf der Xbox zu spielen sein, zumindest in der Betaversion.

Die soll auch gar nicht so lange andauern, denn man möchte das Spiel noch in der ersten Hälfte des Jahres vollständig releasen – das Team arbeitet zurzeit mit Hochdruck an den nötigen Anpassungen für eine Konsolenversion.

Die Ankündigung für eine Konsolenumsetzung gab es zwar schon im August des laufenden Jahres, aber jetzt mit 5 Millionen aktiven Spielern, sei es „Zeit für den nächsten Schritt“.

Wer nicht bis dahin warten kann oder sich schon einmal ein eigenes Bild von dem Spiel machen will, der kann sich natürlich unseren Test zu SMITE durchlesen oder an der PC-Version gütlich tun – die ist nämlich Free-2-Play. Neueinsteiger sollten auch bei unserem Gewinnspiel heute Abend vorbeischauen, denn dort verlosen wir die aktuellste Göttin des Spiels samt ihres alternativen Aussehens.

Autor(in)
Quelle(n): polygon.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.