SMITE ist einfach seltsam – Neuer Sylvanus-Skin feiert Bob Ross

SMITE ist einfach seltsam – Neuer Sylvanus-Skin feiert Bob Ross

SMITE gewinnt den Preis für den komischsten Götter-Skin – und so schnell wird dem MOBA da auch keiner Konkurrenz machen.

Mobas sind mitunter ziemlich seltsam. Nicht nur ziehen sie jede normale Spielwelt durch den Kakao, wie etwa Heroes of the Storm, sie bringen auch mitunter sehr seltsame Skins raus, die an Albernheit und Wahnsinn nur schwer zu überbieten sind.

Smite Bob Ross Sylvanus

Den Vogel schießt dabei aber Hi-Rez ab, die nun ein „Bob Ross Bundle“ für SMITE auf den Markt bringen. Das beschert Sylvanus und seinem hölzernen Gefährten das absurd-witzige Aussehen des bekannten TV-Künstlers. Groover hat dabei ein ähnlich breites Grinsen wie der Künstler selbst – das gilt auch für seine kleinen, gepflanzten Bäume. Wie es sich gehört wirft der Bob-Ross-Sylvanus auch nicht mit Nüssen sondern mit Farbklecksen, die er auf seine Gegner niederregnen lässt.

Das Bundle für 700 Juwelen – knapp 9€ – bietet aber noch mehr. Zusätzlich gibt es eine „Loading-Frame“ mit jeder Menge Malerzubehör, einen eigenen Ladebildschirm und einen grinsenden Bob Ross als Motiv, das beim Springen auf den Boden gemalt wird.

Abgesehen davon gibt es auch ein paar neue Skins für andere Götter, wie etwa Sol, Thanatos und Skadi – aber ehrlich gesagt wird denen allen die Show von Bob Ross gestohlen.

Verstehe einer die Spieleentwickler – wir tun das nicht.


Zuletzt gab es bei SMITE sogar einen halben Elefanten – den Gott Ganesha.

Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Bob Ross <3 Ich schau es immer noch wann immer ich im TV drauf stoße ????

NothingTV

Es ist kein neuer Skin für Skadi dabei, sondern für Erlang Shen.

Alastor Lakiska Lines

Best! Skin! EVER!

We don’t make mistakes here…just happy little killing sprees.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx