Skyforge: Statistiken der technischen Beta sind da, nächste Beta soll größer werden

Die technische Beta im Götter-MMO Skyforge ist vorbei und hat den Entwicklern von Team Allods reichlich Daten beschert, die nun ausgewertet werden sollen. Dann will man ein weiteres, diesmal größeres Beta-Event starten.

Am vorletzten Wochenende hat man bei Skyforge erstmals Spieler aus Europa und Nordamerika dazu eingeladen, doch in der neuen Welt vorbeizuschauen. Das technische Beta-Wochenende war sehr begrenzt, sowohl zeitlich, nur 4 Tage war es auf, als auch von der Anzahl der geladenen Spieler. Einige gingen aber trotzdem richtig ab. In den 7,566 Stunden wurden 787,114 Monster erschlagen, heißt es. Und einige absolvierten gleich 65 Abenteuer auf einem Charakter. Die veröffentlichten Zahlen der Beta haben wir unten in einem Bild für Euch. Große Unterschiede zwischen den USA und Europa gibt es da kaum.

Vom Team heißt es, dass man jetzt erstmal genügend Daten hat, um sie auszuwerten und Schlüsse daraus zu ziehen. Man freut sich schon auf das nächste Beta-Event. Dann mit mehr Spielern.

Skyforge: Daten und Statistiken der technischen Beta sind da, nächste Beta soll größer werden

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.