Skyforge plant bei der Gamescom einen großen Auftritt

Das Götter-MMO Skyforge ist bereit, sich in voller Pracht der Öffentlichkeit zu präsentieren. Für die Gamescom in Köln plant man die Enthüllung zweier neuer Klassen und eine spielbare Demo-Version. Außerdem wird wohl man den Starttermin für die Beta bekanntgeben.

Skyforge scheint sich jetzt langsam einem Stadium zu näheren, in dem man bereit ist, mehr als Design-Konzepte und gut klingenden Ideen zu verraten. Auf der Gamescom in Köln erwartet die Fans eine „wichtige Ankündigung zur Beta“. Wahrscheinlich werden es die genauen Starttermine sein, alles andere wäre jetzt schon überraschend.

Skyforge wird wohl den Termin für die Open Beta enthüllen

Skyforge: Klasse Cryomancer

Skyforge ist im Moment, obwohl man schon relativ viel darüber weiß, in mancherlei Hinsicht noch ein unbeschriebenes Blatt. Zwar kennt man einzelnen Puzzle-Stücke (freies Klassen-System, Götter-Mythologie, Arcade-Steuerung, Action-Gameplay), aber es noch nicht so richtig zu erkennen, wie das alles zusammenpasst und ob sich das MMO auch gut anfühlen und spielen wird. Bei der Gamescom werden zumindest Presse-Vertreter die Gelegenheit haben, mit den Göttern mal Gassi zu gehen und zu schauen, wie sich das Gameplay so anlässt.

Für die Gamescom in Köln verspricht man außerdem frische Screenshots und Informationen zu neuen Klassen.

Autor(in)
Quelle(n): sf.my.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.