Skyforge: Ratten in der Stadt – der neue Schauplatz Veines im Panorama

Das Fantasy-MMO Skyforge stellt mit der Stadt Veines einen neuen Schauplatz vor.

Es muss schon richtig übel sein, als Sterblicher auf dem Planeten Aelion seine Existenz zu fristen. Die müssen sich da wohl wie die Kaninchen vermehren, so niedrig ist die Lebenserwartung, so hoch sind die Chancen, irgendwelchen Monstern, Aliens oder göttlichen Wutausbrüchen zum Opfer zu fallen.

Diesmal stellt Skyforge die Stadt „Veines“ vor: Wieder heißt es „Die einstmals so friedliche Stadt.“ So könnte man wohl jeden Flecken der Welt mittlerweile beschreiben: „Einst war es hier friedlich, jetzt lauern hausgroße, fleischfressende Pflanzen; wahnsinnig gewordene Mechs; menschenartige Killerratten; irre Seekreaturen auf die Spieler.“

Skyforge-Veines-Wachen

Veines haben Todesmäher, die rattenähnlichen Vrid und neue Kreaturen heimgesucht, die ziemlich schlangig klingen: Vipern, Hydren, Gorgoniden (das ist die Art-Bezeichnung der Medusa).

Team Allods hat ein Panorama-Bild vorbereitet. Da könnt Ihr Euch Vines in 3D-Sicht anschauen. Gefahrlos.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x