Skyforge: Götter-MMO soll noch 2014 in Closed-Beta gehen

Das Götter-MMO Skyforge von Team Allods und Obsidian Entertainment soll es noch in diesem Jahr in eine Closed-Beta schaffen.

Die Spatzen, ob göttlich oder nicht, pfiffen es schon von den Dächern: Auf der Gamescom in Köln würde Skyforge ein Datum für die Closed-Beta bekanntgegeben. Was sonst sollte man auch von einem Spiel erwarten, das schon seit einigen Monaten auf der Homepage Bewerbungen für die Beta entgegennimmt und davon spricht, in Köln wichtige Information zur Beta zu enthüllen? Wohl kaum eine Absage.

Allerdings: So richtig konkret wurde man nicht, sprach nur vom „4. Quartal 2014“ und ließ sich damit ein komfortables Zeitfenster offen.

Den großen Auftritt in Köln plant Skyforge erst für Samstag, den 16. August, dann startet ein großer Live-Stream zum Spiel. Das erste Mal wird die Öffentlichkeit in den Genuss einer Live-Demo kommen – um 15 Uhr unserer Zeit geht es los und das natürlich auf Twitch. Wer mag, kann sich bis dahin die Zeit mit Artikeln zu Skyforge auf unserer Webseite vertreiben oder er besucht die neugestaltete Skyforge-Page der russischen Macher.

Autor(in)
Quelle(n): Offizielle Skyforge Seitewww.strategyinformer.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.