Revelation Online: So sieht die Stadt Sulan nach dem Upgrade aus

Die Entwickler von Revelation Online arbeiten an einer neuen verbesserten Version der Stadt Sulan. In einem Q&A sprach der Produzent des chinesischen MMORPGs über die Updates in naher Zukunft. 

Neben den rein grafischen Upgrades wird Sulan, eine der drei großen Städte in Revelation, auch neue Systeme und Funktionen erhalten.

Einen Trailer dazu könnt ihr hier anschauen:

Nicht dieselben Inhalte wie chinesische Version

Erstmal die Basis: Das Update von New Sulan wird allerdings nicht auf demselben Stand sein wie die weiter fortgeschrittene chinesische Version von Revelation Online. Derzeit strebt das Entwicklerteam die Implementierung der „Basis-Version“ der neuen Stadt an.

Diese Version wird zwar über neue Features und Systeme verfügen, allerdings wird zum Beispiel der 5V5 PvP MOBA-Modus beim Release nicht dabei sein.

revelation online new sulan

New Sulan soll vor dem Ende des Sommers online gehen und erst einige Zeit stabil laufen bevor weitere Features nach und nach eingeführt werden.

Infos darüber welche Funktionen genau mit dem ersten Update der Stadt verfügbar sein werden, kommen in naher Zukunft.

Revelation Online ohne gesondertes West-Team – Das soll dafür sorgen, dass sich die Versionen annähern

Autor(in)
Quelle(n): My.comMassively OP
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.