Secret World Legends: Release-Trailer – kostenloser Download

Das Mystery-MMO The Secret World ist als Secret World Legends neu aufgelegt worden. Ab sofort können sich alle Spieler kostenlos das Spiel herunterladen und spielen. Einen neuen Launch-Trailer und Boni für frühere Kunden gibt’s auch.

secret world legends

The Secret World ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel von Funcom aus dem Jahre 2012, das statt auf Fantasy- und SciFi auf Mystery und Horror in der modernen Zeit setzt. Leider war das Spiel nicht sehr zugänglich und überzeugte nur wenige Spieler.

Doch das jüngst erschienene Remake Secret World Legends soll hier Abhilfe schaffen.

Secret World Legends – Kostenloser Download und neuer Trailer

Ab heute, den 26. Juni 2017, ist Secret World Legends online und kann von jedem interessierten Spieler kostenlos heruntergeladen werden. Wer damals schon die Buy2Play-Version von The Secret World gekauft hat, bekommt übrigens 3 Charakterslots statt nur einem. Außerdem könnt ihr kosmetische Items vom alten Spiel auf das Remake übertragen.

Wer mag, darf sogar noch den Oldie ungestört weiterspielen. Bloß Patches und neue Inhalte sollten ausbleiben, da sich Funcom nur noch auf Legends konzentrieren will. Zum Start des Remakes haben die Entwickler einen neuen Trailer spendiert, den wir hier für euch eingebettet haben.

Hier geht’s zum kostenlosen Download von Secret World Legends (Klick startet Download)!

Secret World Legends – Exploit-Chaos Wochenende – Entschädigung kommt

secret world legends 01

Am Wochenende konnte Secret World Legends bereits im Headstart gespielt werden und sorgte prompt für einigen Ärger. Denn ein dicker, fetter Exploit bei den Premium-Währungen trat auf und so mussten die Entwickler am 25. Juni notgedrungen die Server für einen Hotfix abschalten.

Mittlerweile ist der Fehler behoben, aber der Echtgeld-Tauschdienst sowie das Auktionshaus sind bis auf weiteres noch offline. Um die Spieler für die verlorene Spielzeit zu entschädigen, will Funcom bald bisher nicht näher beschriebenen Entschädigungen verteilen.

Wer übrigens Secret World Legends auf Steam spielen will, muss sich noch bis zum 31. Juli gedulden.

Auch interessant: So spielen sich die ersten 30 Minuten von Secret World Legends

Quelle(n): Funcom zum Launch, Funcom zur Downtime am Wochenende
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nyo
Nyo
3 Jahre zuvor

Man wie hab ich mich darauf gefreut dieses Spiel wieder zu spielen.
Deswegen ärgert es mich so sehr wie sie das System umgestaltet haben.

Die Geschichte mit dem begrenzten Dungeon Loot (10 bzw. 18 Kisten pro Tag) ist einfach Müll. 10 Schlüssel sind 1,5 Dungeon Runs.
Keine Sau macht mehr als 2 Dungeons pro Tag weil sie danach einfach nichts mehr bringen. Nicht mal XP, einfach gar nichts.
Was soll das in einem MMORPG? Denn ein MMORPG ist es auf jeden Fall auch wenn sie es selber ARPG nennen.

Es gibt keine Random Drops mehr. Man macht seine Quests und kriegt die blöden Beutel in denen mit viel Glück auch mal ein halbwegs vernünftiges Item steckt.
Dann muss man mit tausenden von unbrauchbaren Items die man hinterhergeschmissen bekommt seine komplettes Gear aufwerten und bezahlt sich dabei dumm und dämlich. Denn spätestens ab level 35 wenn man den großteil des Gears blau hat merkt man relativ schnell das man mehr Gear bekommt als man bezahlen kann. Bei einem Inventar mit 25 Slots und einer Bank mit 20 Slots kann man sich ja leider auch nichts auf die Seite legen.

Das neue PvP finde ich ebenso absolut lächerlich. Die PvP Gebiete aus TSW waren super, Stonehenge und so haben immer Spaß gemacht und was haben wir jetzt? 10vs10 Arena Match, das erste Team in dem keiner mehr lebt verliert. Dauert keine 5 Minuten und man ist wieder raus. Und als Belohnung kriegt man nochmal nen Beutel mit Schrott hinterher geworfen.

Also eigentlich besteht ein SWL Tag daraus seine täglichen Herausforderungen zu machen um die 10k Münzen abzugreifen, danach noch 2 Dungeons und das wars.

Keine Ahnung warum man den Content so künstlich limitiert, ich finde es jedenfalls sehr Schade, da ich so gar keine große Motivation habe Zeit in dieses Spiel zu investieren.

Die Echtgeld-Preise (für die jenigen die mal den ein oder anderen Euro investieren wollen) sind schon relativ heftig. Für 100KP (was je nachdem 10-2 Fähigkeiten) ausmacht, bezahlt man 30€. Für 7 Kisten Keys bezahlt man 10€ und hat dabei eine 99%ige Wahrscheinlichkeit einen Gegenwert von 1 Cent zu erhalten (gefühlt).

Dazu kommen massive Probleme die gerade zum Launch sehr ungüngstig sind.
Der Exploit mit dem Markt, der deswegen mehrere Tage komplett abgeschaltet wird und die einzige Möglichkeit darstellt überhaupt mehr Münzen zu bekommen.
Wartungsarbeiten von 10 Stunden an einem Sonntag Nachmittag.
Download Speed von 20kb/s.

Fazit: Ich freue mich nicht wirklich auf das Endgame, denn mehr als 2 Dungeons am Tag werde ich auch da nicht machen und evtl. die dailys.
Und gerade im Endgame auf dem Nightmare Schwierigkeitsgrad haben die Dungeons früher extrem viel Spaß gemacht. Schade das man durch die ganzen Limitierungen so behindert wird.
Während ich früher das Spiel ohne bedenken weiterempfehlen konnte, kann ich das so wie es gerade steht leider nicht mehr machen.

Schlusswort: Das ganze ist nur meine Meinung und kann durchaus von anderen Meinungen abweichen.

Update: Mir ist gerade noch was eingefallen:
Folgende Dinge sind nur mit einem aktiven Abo möglich:
– Handeln
– Eine Gilde erstellen
– Die Gildenbank benutzen

Ja bloß keinen direkten Handel zwischen Spielern zulassen die kein Abo bezahlen. Nice one. Evtl. ist es ja doch kein MMORPG.

Bodicore
Bodicore
3 Jahre zuvor

Hey Leute
Hab ein paar Fragen…
1.Wie komme ich an die Schlüssel für den Instanzloot ? (Also abgesehen vom kauf)
2.Funktionieren die alten TSW Addons und wie installiere ich die ? Curse schnall ich derzeit nicht mehr…

3. Joa und dann wäre ich noch zu haben wink Einer netten Cabal in deutscher Sprache würde ich mich gerne als Heiler oder als DD anschliessen ganz nach Bedarf. (wenn absoluter Tankmangel ist würde ich auch neu anfangen und tanken jedoch auf eure Verantwortung wink

Joss
3 Jahre zuvor

Zu 3) Im TSW Forum haben zwei Kabalen ihre Rekrutierung aktualisiert.

Nyo
Nyo
3 Jahre zuvor

Die Schlüssel werden jeden Tag auf 10 aufgefüllt (18 als Patron).
Sprich: Wenn du alle ausgegeben hast bekommst du am nächsten Tag wieder 10. Wenn du 5 ausgegeben hast bekommst du am nächsten Tag wieder 5 so das du insgesamt auf 10 kommst.

mmogli
mmogli
3 Jahre zuvor

Ich warte bis zum 31 Juli smile

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
3 Jahre zuvor

Wenn ihr einen Kürbis mit goldenem Anzug im Spiel seht, dann bin das wahrscheinlich ich.

Varian Dreymore
Varian Dreymore
3 Jahre zuvor

smile darauf werde ich achten und dann auf templerart grüßen. Viel Spass

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.