Sea of Thieves verlängert die Closed-Beta nach heftigen Start-Problemen

Der Start in die Closed-Beta von Sea of Thieves lief nicht nach Plan. Jetzt verlängern die Entwickler die Testphase aufgrund der starken Probleme.

Am 24. Januar startete das Piraten-Abenteuer Sea of Thieves in die geschlossene Beta. Allerdings nur für einen Teil der Spieler. Fehler sorgten direkt zum Beginn des Starts dafür, dass Teilnehmer ausgeschlossen wurden und teilweise immer noch werden. Das betrifft besonders die Vorbesteller des Games.

Für die Fehler entschuldigt sich das Team und setzt das Ende der Beta auf ein späteres Datum.

Beta Ende verschoben, Lösung auf dem Weg

Auf der Webseite von Sea of Thieves äußern sich die Entwickler zum aktuellen Stand der Beta. Viele Spieler erhalten eine “Zu früh”-Nachricht, die sie vom Testen der geschlossenen Beta abhält. Die Lösung befindet sich bereits im Rollout. Das bedeutet, sie wird nach und nach für die verschiedenen Regionen und betroffenen Accounts freigeschaltet. Das dauert aber laut Entwicklern länger als geplant.

Um die verlorenen Tage wieder gutzumachen, an denen betroffene Spieler aufgrund des “Zu früh”-Fehlers nicht spielen konnten, wird die geschlossene Beta um zwei Tage verlängert. Dadurch endet die Testphase also am Mittwoch, den 31. Januar, um 09:00 Uhr.

Das Ziel der Entwickler ist es, dass jeder Spieler mit Zugang zur Closed-Beta auch daran teilnehmen kann.

Sea of Thieves Gold Hoarder Zelt

Damit Ihr den Weg ins Spiel findet, haben wir für Euch einen Anfänger-Guide vorbereitet. So findet Ihr Euren ersten Schatz in Sea of Thieves

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
survivalspezi

Das Spiel ist unglaublich erfrischend, aber ich mache mir noch extrem Sorgen um die Langzeitmotivation. Gibt es nur die vorhanden Quest in unterschiedlichen Schwiergkeitsgraden? Es kommen zwar noch die Kopfgeld-Quests dazu, aber das wird die Motivation auch nicht retten können.

Mir fehlen

– PvE Geisterschiffe, Piraten,…
– ein paar Story “Quests” die einfach deutlich mehr Substanz haben.
– Waffen Upgrades und irgendwas, den man nachjagen kann
– deutlich mehr Shops und Inhalte
– mehr und abwechslungsreichere Schiffe
– richtiger Text-Chat
– privates “Match Making”; ich möchte nur mit 2 weiteren Freunden ein kleines Schiff setzen.
– eine Votekick Funktion
– bessere KI Gegner
– tiefgehenderes Kampfsystem (Schwerter/Säbel)

Aktuell fühlten sich die Closed Alpha und Closed Beta eher nach einem 15€ Early Access Game an. Ich hoffe das Rare noch viele tolle Features auf Lager hat und das ganze auch gut füllen kann. Sonst ist es einfach viel teuer.

bcazk

ist auch nur ne closed beta wenn 25% von game inhalt drin sind ist gut , ich denke es werden aber so 10-15%sein wenn überhaupt

Flitzpiepe

Ich gehöre auch zu den “unglücklichen” Vorbesteller-Kunden, die nicht spielen können. Ich versuche gerade den Weg über die Insider-Hub, vielleicht kann ich so das Spiel starten. 😀

Flitzpiepe

Nö, über den Hub funktioniert es auch nicht. 😮

bcazk

versuch mal alles zu deinstallieren und nur Closed Beta version ausm Win store installieren , die vollversion verbugt das irgenwie , bekannter hatte das selbe problem ich hab bei amazon gekauft und kein problem xD

Flitzpiepe

Wenn ich die Closed Beta Version aus dem Store aufrufe, dann kann ich nichts installieren. Es steht dort nur “bereits erworben”. Ich kann nur die Normale Version installieren. Über den Hub konnte ich eine “Closed Beta Version” laden, funktioniert aber auch nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x