Sea of Thieves: Final Beta ist jetzt mit neuem Gameplay live – Download

Die Final-Beta von Sea of Thieves vor dem Launch ist jetzt live und bringt coole neue Gameplay-Inhalte. Jeder ist eingeladen!

Wer vor dem offiziellen Release Sea of Thieves testen möchte, hat in den nächsten paar Tagen die Gelegenheit dazu. Die Entwickler starteten jetzt die offene Beta, die Zugang für jeden Spieler auf dem PC und auf der Xbox One gibt.

Überraschend: Jetzt gibt es neue Gameplay-Inhalte zum Testen für Euch!

Sea of Thieves Beta Download aktiv

Die offene Test-Phase ist bereits aktiv und kann jetzt von Euch genutzt werden. Bis Sonntag, den 11. März, um 11:00 Uhr deutscher Zeit, stehen Euch und Euren Freunden die Server zur Verfügung.

An den vergangenen Wochenenden führten die Entwickler immer wieder Scale-Tests aus, um wichtige Informationen zur Server-Nutzung zu erhalten. An diesem Wochenende rechnet Rare mit dem größten Ansturm an Spielern auf Sea of Thieves. Dementsprechend kann und wird es zu Problemen kommen, die Logins beeinträchtigen oder sich in anderer störender Art äußern.

Sea of Thieves Geisterpiraten

Bedenkt, dass diese Beta nicht das finale Spielerlebnis widerspiegelt, sondern zum Aufzeigen von Fehlern genutzt wird. Es wird viele Ecken und scharfe Kanten geben, die dann erst zum Release geschliffen werden.

Beta Teilnahme und Download

Wie macht Ihr bei der Beta mit? Die Teilnahme ist ganz einfach, praktisch jeder kann mitmachen. Jeder Xbox-Insider, Vorbesteller oder Teilnehmer der Closed-Beta kann bei der offenen Beta mitmachen. Wer noch kein Insider ist, registriert sich dafür einfach im Insider Hub bei Windows 10 oder auf der Xbox One. Das Hub findet Ihr jeweils im Store.

Sea of Thieves Final Beta

Die Final Beta findet Ihr jetzt im Microsoft Store.

Die offizielle Installations-Anleitung von Sea of Thieves findet Ihr hier

Neues Gameplay in der offenen Beta von Sea of Thieves

Zur Überraschung der Spieler haut Rare jetzt noch neue Inhalte in die Beta-Phase, die Ihr testen könnt. Das hat vermutlich damit zu tun, dass man möglichst viele Spieler in dieser „Finale Beta“ haben will, um die Server zu stressen. Da locken neue Inhalte alte Tester zurück ins Spiel.

  • Neue Fraktion: Die Merchant Alliance-Fraktion ist zum ersten Mal im Spiel. Die beschäftigen sich mit dem Handel von Tieren oder auch Schwarzpulver.
  • Skelett-Forts: Außerdem zum ersten Mal im Spiel sind die Skelett-Forts. Es besteht eine Chance, dass Forts in der Welt von Sea of Thieves von Skeletten besetzt werden. Das erkennt Ihr an der riesigen Totenkopf-Wolke, die Ihr deutlich am Himmel seht. Dort strömen dann viele Spieler auf der Suche nach großen Belohnungen hin, seid also vorbereitet!
Sea of Thieves Totenkopf-Wolke

Sea of Thieves Server-Status

Im Laufe des Test-Wochenendes wird es häufiger zu Problemen kommen. Wegen Überfüllung könnten dann zeitweise die Login-Server deaktiviert werden, um keine neuen Spieler ins Game zu lassen. Das soll die Spiel-Erfahrung für die Spieler, die bereits im Spiel sind, verbessern.

Aktueller Server-Status von Sea of Thieves

Regelmäßig wird es deshalb Server-Status-Updates geben. Solltet Ihr also mal nicht ins Game kommen, könnt Ihr hier nachschauen, ob es an Euch oder an den Servern liegt.


Das solltet Ihr vor dem Kauf von Sea of Thieves wissen – Pro und Kontra

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ralf Becker

…Ist zur Zeit nicht verfügbar, na dann halt nicht.

Zukolada

versuchs gleich nochmal. Rare hat ein offizielles Statement gegeben, dass die maximale Beta-Spieler-Grenze erreicht ist. Hatten zur Test-Beta nicht mit sovielen gerechnet. Ich glaub irgendwas um 500.000 verstanden zu haben. Ich hatte bisher zum Glück kein Pech und bin immer reingekommen.

Zukolada

Okay es hat mich… trotz des fragwürdigen Designs nur Skin-Schätze zu bringen. Es ist einfach ein GEILES Gefühl. Noch geiler wäre es, wenn man es komplett ohne Mitmenschen spielen könnte oder im PVE. Es ist ein Spiel für Entdecker finde ich. Mich hat nur ein Moment gestört im Spiel, das war als ich von 2 Leuten einfach nur penetrant verfolgt und umgebracht wurde, aus „Spaß“.
Naja, verstehe natürlich, dass dies für manche den Sinn eines Piratenlebens ist. Aber das Spiel bietet so fantastische Dinge… ich sage nur das ist die neue HDR Referenz in einem Spiel und löst Horizon damit ab. Der Unterschied zur „normalen“ Version ist GIGANTISCH. Habs kurz mal ohne HDR gespielt…
Auf meinem OLED G7 einfach nur Zucker… ENDLICH sieht man, was die One X kann. Die komplette Grafik und der Sound sind sooooo stimmig… Geil.

Ich sage nur RARE is back. Denn wer es schafft, einen ohne wirklich guten Loot und ohne Charakterverbesserung so zu begeistern, der ist ein Meister seines Fachs.

PS: Wobei es mir jetzt schon davor graut, dass beim Gold Herbert wahrscheinlich dann demnächst auf jeder Insel wo er ist, einfach Spieler davor campen und die Spieler einfach simpel um ihre Schätze erleichtern. Die haben 30+ Min dafür gebraucht und haben dann keine Chance mehr diese abzugeben… ich denke so wirds kommen… ich hoffe Rare hat da n bissl weitergedacht und wird das dann sofort unterbinden.
Ich fände es gut, wenn man nur auf See die anderen ausrauben könnte. Das geht dann ja nicht mit Campen…

Dominic Thielmann

Immernoch nur auf Englisch, hätte gerne mal die deutschen Texte gesehen

Dennes Alps

das es die letzte beta ist steht noch nicht fest. es ist nur die finale beta

es wird aber erwartet das paar tage vor release nochmal eine open beta geben wird, weil es so üblich war in letzter zeit

Ousa

Natülich ist es die letzte Beta. Als ob die nächstes Wochenende das Spiel nochmal öffnen um dann am Dienstag zum Release zu wechseln… Wenn du nun mit dummen Kommentare mein Kommentar widersprechen willst, warte ab wie falsch du damit liegst.

Micro_Cuts

das spiel wird mir in der Xbox-Inside app nicht angezeigt.

meine güte nur Probleme mit dem ding ey. schon die letzten 2 Wochenenden.

Scaver

Kann ich nicht bestätigen. Ich musste auch nichts neu herunter laden. Die alte Version für die Scale Tests wurde einfach aktualisiert und heißt nun Final Beta. Auf dem PC also Problemlos nutzbar.
Hattest Du die alte Version schon installiert? Dann einfach updaten, wenn noch nicht geschehen.

Dennes Alps

sot ist aus der inside app raus, solltest du nun normal im store runterladen können

EinenÜbernDurst

Jemand Zeit und Lust in See zu stechen?

Dam_n

Ja hier 😀 Damn1312

I/SED Podcast

Einfach adden: juliansed

EinenÜbernDurst

Sorry, habe es nicht mehr mitbekommen. Bin gegen 22.30Uhr nochmal drin. Ich spiele auf der Xbox, GT: blutwurst668

Julian.Fo

Ich wäre dabei

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x