Schaut heute Magic Nights mit Leya – Gewinnt ein Commander-Deck

Heute (10. September) wird unsere Leya live Magic: The Gathering spielen. Ab 19:00 Uhr versammelt sie sich mit drei weiteren Kämpfern zum Gruppen-Modus „Commander“ um den Tisch – Ihr könnt eins aus vier Precon-Commander-Decks 2019 gewinnen.

Was passiert im Stream? Das Magic-Fieber hat mich gepackt und ich prügel mich wieder im Commander-Modus mit drei tapferen Kämpfern um den Sieg an der Tafelrunde!

Das Besondere am Commander-Modus ist der gleichnamige Commander. Diese legendäre Kreatur gibt die Strategie des Decks vor. Ich spiele heute „Meren vom Clan Nel Toth“ – eine Schamanin, die ihre Kreaturen von den Toten weckt.

Schaltet um 19 Uhr ein – Gewinnt einen Commander

Das gibt es zu gewinnen: Wir verlosen die Precon-Decks der neuen Commander 2019. Wir verlosen jeweils ein Deck an einen Zuschauer und nicht alle vier an eine Person. Die Decks haben einen Wert von 40 Euro.

Das sind die Commander:

  • Kadena, schlängelnde Hexerin
  • Anje Falkenrath
  • Sevinne der Chronklast
  • Ghired, Konklave-Exilant
Noch liegen diese Decks auf meinem Schreibtisch – Eins davon bald bei euch zu Hause?

Wann kommt der Stream? Heute (Dienstag), den 10. September.

Wie spät ist der Stream? Der Stream geht von 19:00 Uhr bis nur noch ein Spieler übrig ist.

Wer spielt mit? Mit dabei sind heute Maurice von der GameStar, Marco vom YouTube-Kanal Nerdkultur und Jochen, der hinter den Kulissen auf unserem Streaming-Channel MAX arbeitet.

Was tun bis zum Stream? Lest doch unseren Artikel darüber, warum Magic: The Gathering das komplexeste Game der Welt ist.

Wo ist der Stream zu sehen? Auf unserem Streaming-Kanal Monsters and Explosions (MAX). Hierunter ist der Stream eingebettet:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (15) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.