Dezentes Update für Red Dead Online bringt Weihnachts-Stimmung

Der Online-Modus von Red Dead Redemption 2, Red Dead Online, hat ein subtiles Weihnachts-Update bekommen. Feierliche Saloon-Musik erwartet Euch.

In vielen Spielen starten gerade die Weihnachts-Events und bescheren die Spieler mit Geschenken und Boni. In Red Dead Online ist ein eher unscheinbares Update aktiviert worden.

Was ist neu? Die Pianisten der Saloons in Red Dead Online haben die alten Notenblätter abgestaubt und geben jetzt festliche Lieder zum Besten.

Weihnachtslieder über die ganze Map von Red Dead Online

In den sozialen Netzwerken berichten Spieler davon, dass sie auf der Map von Red Dead Online Weihnachtsmusik hören. In den Saloons hört man Lieder wie Jingle Bells, Silent Night, Deck the Halls und viele weitere.

Video präsentiert alle Weihnachtslieder: Das YouTube-Video von Tony StrongStyle zeigt eine Übersicht der verschiedenen Songs, die jetzt in Red Dead Online gespielt werden.

So kommt vielerorts im Spiel eine freundliche Weihnachtsstimmung auf. Während man sich auf den Straßen in Duellen gegenseitig die Köpfe wegballert, stimmt man sich im Saloon bei festlicher Musik auf Weihnachten ein. Das dürfte garantiert auch diesen Spieler freuen, der als Weihnachtsmann durch Red Dead Online streift und Geschenke verteilt.

Was sagen die Spieler? Auf Reddit und Twitter tauchen immer mehr Videos der Weihnachtslieder in Red Dead Online auf. Ein Nutzer schreibt „Auch, wenn es nicht auf der gesamten Map Schnee gibt, haben die Pianisten einen Weg gefunden, ihre Weihnachtsstimmung zu teilen.“Red Dead Redemption 2 Arthur Morgan

So freut man sich über die Songs: Allgemein ist die Meinung zu diesem Update positiv. Nutzer AnadyranTontine schreibt, dass er eigentlich Weihnachtsmusik hasst. Doch diese Songs in Red Dead Online sorgten für ein breites Grinsen in seinem Gesicht.

Offenbar werden die Weihnachtslieder nicht nur auf dem Klavier gespielt. Spieler CheeseForPeas schreibt: „Der Banjo-Typ in Rhodes hat heute auch Weihnachtslieder gespielt. Versetzte mich in Weihnachtsstimmung für meine Killing Spree.“

Spieler dominikbalotelli schreibt, dass er gleich eine halbe Stunde lang dem Pianisten zuhörte, als er in Valentine spielte. Es wäre zu gut gewesen, um nicht zuzuhören.

Red Dead Redemption 2 SChnee

Spieler wünschen sich Schnee: Eine nette Zugabe wäre es, wenn es in Red Dead Online schneien würde. Das würden sich einige Spieler wünschen. Der Nutzer ryebreadryan schreibt: „Ich hoffe wir bekommen Schnee wie in GTA Online. Zumindest in den entsprechenden Staaten.“ In GTA Online beginnt in wenigen Stunden das Schnee-Event.

Andere merken an, dass man jetzt noch keine Winterkleidung in Red Dead Online habe und dann wahrscheinlich zu Tode friert. Da müssten die Entwicklern also zunächst warme Mäntel verteilen, damit der Schnee sich nicht negativ auf Spieler auswirkt.

Über diese bizarre AFK-Tour in Red Dead Online lacht die Community

Autor(in)
Quelle(n): VG247Reddit
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.