Neue Maps und Ranked-Modus kommen gratis zu LawBreakers

Eine neue Klasse, neue Maps, ein Ranglisten-Modus und das Skirmish-Feature stehen aktuell auf der Roadmap von LawBreakers. Diese Inhalte sind für Besitzer des Spiels sogar kostenlos. Auf Twitter wurden nun ein paar Details darüber bekannt.

LawBreakers wurde vor knapp einem Monat veröffentlicht und will in Zukunft seine Community mit kostenlosen Updates versorgen. Auf Twitter gab es nun einen Ausblick auf die Roadmap.

Neben neuen Maps gibt es Features wie Skirmishes und eine neue Klasse, von der bisher nur eine Silhouette zu sehen ist.

LawBreakers Maps und Spielmodi auf dem Weg

Die neuen Karten für LawBreakers befinden sich derzeit noch in Entwicklung. Im eingebetteten Tweet erkennen wir, dass die Maps “Namsan” und “Gateway” heißen. Einen wirklich minimalen Einblick gibt es in den zwei gezeigten Screenshots.

Als neues Feature erwarten uns Skirmishes und außerdem ist ein Ranglisten-Modus namens “Boss Leagues” auf dem Weg zu uns. Eine neue Klasse zeigt sich mit ihrer Silhouette – Genauere Informationen dazu gibt es leider noch nicht. An letzter Stelle der Road-Map stehen noch weitere “Rapid Fire Updates.”

Laut Vorschau sollen die Updates im vierten Quartal 2017 in dieser Reihenfolge erscheinen. Allerdings betont das Team, dass die Inhalte bis zum Release noch verändert werden können und noch in Entwicklung sind.

Diese und weitere Inhalte in der Zukunft sind für die Spieler gratis, die sich LawBreakers kaufen. Den Anti-Gravity-Shooter “LawBreakers” gibt es jetzt für PC und PS4. In unserem Anspiel-Test zeigen wir Euch, was das Game drauf hat.

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wraec

Ich finde das Spiel eigentlich echt witzig. Die könnten nur mal etwas dran arbeiten, dass sich die Levelups eventuell mal nicht mehr so belanglos anfühlen. Neue Spielmodis und Maps und Charaktere sind aber generell immer gut 🙂

L3_Alex_Kid

Und die Levelups kommen echt viel zu selten…

Dani S

Weder bei Lawbreakers noch bei Absolver scheints so gut zu laufen mit gerade mal 360 Spielern Day-Peak kann ich mir ganz gut vorstellen das man immer gegen die gleichen Leute spielt nicht besonders spaßig ist.

Sunface

Das Ding ist das zumindest Lawbreakers echt Spaß macht. Absolver kann ich nicht beurteilen. Dennoch spiele ich selber auch nicht mehr weil es einfach im Moment zuviele andere Sachen gibt die ich gerne spiele. Das Spiel ist aber echt ganz cool.

L3_Alex_Kid

Hab das Spiel auch an den Nagel gehängt. Zu wenig Spieler , zu wenig Anreiz nach der Platin Trophy weiter zu spielen.

Original Gast Chris

gratis^^ also wenn für sowas auch noch geld verlangt wird dann gz^^

L3_Alex_Kid

Du meinst wie es bei cod und Bf schon immer gemacht wurde???
In meinen Augen steckt hinter allem Arbeit und ich habe keine Problem damit für diese auch Geld auszugeben.

Original Gast Chris

selbst schuld^^

ich zahle nur für dinge die nennenswert sind und nicht für dinge wie ein ranked modus nur weil das game keins hat und nachgereicht wird oder weil zu wenige maps am start sind…. das sind dinge um zahlende käufer an zu locken und nicht dinge für die man bezahlen sollte.

aber von daher is es ja auch gratis… nur es zu betonen ist denke fehl am platz.

L3_Alex_Kid

Bei dem ranked Modus gebe ich dir recht. Sowas gehört gratis egal bei welchem Game.

Aber Lawbreakers hat sowieso von Anfang an gesagt, alles was noch kommt wird gratis, von daher kein Grund zur Diskussion ????

Warum es hier betont wird ist doch einfach erklärt, weil es bei anderen Games eben nicht gratis ist…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x