Rift: Neue Seelen für alle Berufungen in Patch 3.6!

Das nächste Update für RIFT wird frische Seelen für alle Berufungen bereithalten, was frischen Wind in die möglichen Skillungen bringen sollte.

Einmal Seelen an Kasse 3, bitte.

Mit seinem nächsten großen Update, also dem Patch 3.6, werden der Spielwelt von Rift einige neue Seelen hinzugefügt. Jede Berufung bekommt eine neue Seele spendiert, die allerdings erst im Shop gekauft werden muss. Wie bei Rift üblich können die neuen Seelen entweder für erspielbare Credits oder für die Echtgeldwährung gekauft werden.

Die Seelen erlauben in Rift neue Skillungen, mit denen sich der eigenen Charakter weiter anpassen und individualisieren lässt.

Rift Primalist 1Anders als sonst oft, wird es wohl keine Collector’s Edition geben, in der die Seelen bereits enthalten wären. Auch einen festen Preis für das Paket hat man noch nicht bestimmt, das wird alles erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Spieler erwarten noch immer das Paket mit den 4 verbleibenden Seelen für den Primalisten. Dieses wird jedoch erst „irgendwann später“ veröffentlicht.


Weitere News und Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer RIFT-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.