Religion im dreckigen MMORPG Revival

Religion im dreckigen MMORPG Revival

Im düsteren MMORPG Revival wird Religion eine sehr wichtige Rolle spielen. Die Entwickler haben nun über dieses System gesprochen.

Jede Stadt in der Fantasywelt des MMORPGs Revival hat abhängig von der Bevölkerungszahl und den sozialen Unterschieden einen oder mehrere Tempel. Diese werden zu Beginn von den Entwicklern festgelegt. Doch in Revival befindet sich alles im Fluss und alles kann sich ändern. Das trifft sowohl für Städte zu, die in Kriegen zerstört werden können, als auch auf die Religion.

Religion und ihre Auswirkungen

Gehört man beispielsweise einer Religion an, welche in der Stadt nicht durch Tempel repräsentiert wird, dann möchte man dies vielleicht ändern. Denn der Gott, zu dem man betet, bringt einem gewisse Vorteile an. Diese sind vor allem dann wichtig, wenn man ein Haus in der Stadt besitzt.

Revival Statue of Nodence

Um für eine Änderung in der Religion zu sorgen, muss man zunächst genug Karma seines eigenen Gottes sammeln, was beispielsweise dadurch passiert, indem man Altäre oder Idole in seinem Heim aufbaut. Hat man genug Karma durch das Anbeten des Gottes gesammelt, erhaltet ihr die Möglichkeit, einen Umsturz herbeizuführen. Dies geschieht anhand eines Abenteuers. Allerdings müsst ihr vorsichtig sein, denn jeder – Spieler und sogar NPCs – haben ebenfalls die Möglichkeit, die Religion einer Stadt zu ändern. Daher sollte man immer auf Politik achten und sich mit möglichst vielen Spielern zusammentun und auch die NPCs von dem eigenen Vorhaben überzeugen.

Die Götter werden euch unterschiedlich belohnen oder auch bestrafen, denn alle Taten haben in Revival Konsequenzen. Zudem bieten unterschiedliche Tempel den Personen in der Nähe verschiedene Boni für unterschiedliche Skills, sodass man auch immer darauf achten sollte, dass eine gewisse Vielfalt an Tempeln in der Welt vorherrscht. Zudem ist es ratsam, immer auf die politische Stabilität in der Region zu achten. Denn die Änderung der Religion kann weitreichende Folgen haben und eventuell sogar einen Krieg auslösen. Revival will ein sehr komplexes MMORPG werden und möchte eine mittelalterliche Fantasywelt mit einem gewissen Realismus darstellen, weswegen diese Welt sehr dreckig, brutal und düster erscheint. Veröffentlicht werden soll das MMORPG voraussichtlich im kommenden Jahr.

Mehr zum Thema: Sex und Toiletten – Die dreckige Welt des Horror-MMORPGs Revival.

Quelle(n): revivalgame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xenomurphy

Ich bin echt froh, dass Ihr immer mal wieder etwas zu ‘Revival’ bringt. Ich habe mir eine kleine Wohnung auf dem EU-Server zugelegt um die Entwickler zu unterstützen.

Wenn auch nur die Hälfte von dem umgesetzt wird, was sie planen, wird das ein fantastisches MMO.

Dekz

Die News von diesem MMO überraschen mich immer wieder. Die Ideen finde ich toll und ich kann es kaum erwarten bis das Spiel erscheint. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx