Rapture Rejects – Trailer zum witzigen 2D-Battle-Royale von der E3

Auf der E3 2018 gab’s bei der PC Gaming Show allerlei Battle-Royale-Games. Doch das Beste haben sich die Veranstalter bis zum Ende aufgehoben: Rapture Rejects!

Um was geht’s bei Rapture Rejects? Rapture Rejects basiert auf der Web-Serie Cyanide and Happiness. Im Spiel hat endlich die „Entrückung“ stattgefunden und Gott hat die Menschen zu sich in den Himmel hinaufgebeamt. Aber leider war er wohl besoffen und hat nur die schlimmsten Schurken und Schlawiner ausgewählt. Die tugendhaften Gläubigen wurden vergessen.

Battle-Royale unter den Zurückgelassenen

Was machen all die frommen Menschen jetzt? Die Zurückgelassenen sind freilich frustriert, dass ihr tugendhaftes und gottesfürchtiges Leben am Ende nix gebracht hat und nur die belohnt wurden, die ihr Leben lang gesündigt hatten.

Rapture-Rejects-01Daher lassen die „Rapture Rejects“ ihrem Frust freien Lauf und verwüsten die Welt in einem gewaltigen Battle-Royale-Deathmatch. Das alles findet in der putzigen Comic-Grafik von Cyanide and Happiness statt.

Rapture Rejects ist komlett in 2D! Damit könnte Rapture Rejects durchaus eine Nische im heiß umkämpften Battle-Royale-Markt finden.

Rapture-Rejects-03Wie kann ich das spielen? Ihr könnt euch jetzt schon zur Alpha von Rapture Rejects auf der offiziellen Homepage anmelden.

Autor(in)
Quelle(n): PC-Gamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.