PUBG-Update behebt Ladebildschirm-Problem, Rangliste resettet

Das neue Update von PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds) soll sich um ein Problem mit dem Ladescreen kümmern. Spieler starten jetzt in die neue Season.

In der vergangenen Nacht vom 27. auf den 28. Februar war PUBG während der Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Dafür steht jetzt ein neuer Patch für die PC-Spieler zum Download bereit. Dieses Update soll sich um einen nervigen Fehler kümmern, der Spieler vom Zocken abhielt.

PUBG Update vom 28. Februar

Das neue Update ist nur wenige MB groß und damit schnell heruntergeladen. Wie der Support von PUBG mitteilte, soll der Patch das Problem der unendlichen Loadingscreens beseitigen. Das Problem war schon länger im Spiel und sorgte immer mal wieder dafür, dass Spieler aus Matches ausgeschlossen wurden oder sie gar nicht erst betreten konnten.

Neue Season gestartet

Die Ranglisten von PlayerUnknown’s Battlegrounds wurden bereits in der Nacht vom 26. auf den 27. Februar resettet. Nachdem die Wartungsarbeiten des neuen Updates beendet waren, startete die neue Ranglisten-Saison des Battle-Royale-Shooters heute am 28. Februar.

PUBG Mann Titel Waffe Cape

Jetzt könnt Ihr Euch also wieder fleißig um die ersten Plätze der Leaderboards kloppen und Euch mit anderen Chickendinner-Jägern messen. Ende März wird die Rangliste dann voraussichtlich wieder resettet, damit das Kräftemessen von vorne beginnen kann.

PUBG startet nicht – Update Probleme

Seit diesem neuen Update haben einige Spieler Probleme damit, ins Spiel zu kommen. Auch in unseren Kommentaren melden sich Spieler, bei denen nach dem Update eine weitere Aktualisierung angefordert wird, damit sie PUBG spielen können.

Eine garantierte Lösung für diese Probleme ist derzeit nicht bekannt. Einigen Spielern half es, die Spieledateien auf Fehler zu untersuchen. Das ermöglicht ein Feature von Steam.

PUBG in Steam auf Fehler überprüfen

  • Geht in Eure Spielebibliothek in Steam
  • Macht einen Rechtsklick auf PUBG und wählt Eigenschaften
  • Unter dem Reiter „Lokale Daten“ gibt es die Option „Dateien auf Fehler überprüfen“
  • Diese Funktion kann etwas Zeit in Anspruch nehmen

Die Entwickler von PUBG sind außerdem auf der Suche nach dem Fehler.

So niedrig sind die Drop-Chancen auf die kosmetischen Items der neuen Lootboxen in PUBG

Autor(in)
Quelle(n): VG247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.