Mit Glück könnt ihr bei Amazon gerade eine PS5 gewinnen

Mit Glück könnt ihr bei Amazon gerade eine PS5 gewinnen

Derzeit könnt ihr mit etwas Glück und ein wenig Wissen über die Welt des PlayStation-exklusiven Horizon: Forbidden West bei Amazon eine PS5 gewinnen.

Anlässlich zum heiß erwarteten Release von Horizon: Forbidden West am kommenden Freitag (18. Februar 2022) verlost Amazon momentan nämlich im Rahmen eines Gewinnspiels eine der begehrten Konsolen sowie vier Exemplare der ansonsten überall mehr oder weniger vergriffenen Collector’s Edition von Horizon: Forbidden West.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man lediglich vier Fragen zur Spielwelt des Triple A-Games beantworten. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Aber weil heute Valentinstag ist, gibt es die Antworten zu diesen Fragen für euch auch direkt hier schon mal:

  • FRAGE 1: In Horizon: Forbidden West kann Aloy …? ANTWORT: TAUCHEN
  • FRAGE 2: Welche Maschine sieht aus wie eine Kreuzung aus Mammut und Kriegselefant? ANTWORT: BEBENZAHN
  • FRAGE 3: Wie heißt die Außenposten-Siedlung der Osera? ANTWORT: KETTENKRANZ
  • FRAGE 4: Welcher Stamm lebt in völligem Einklang mit der Natur? ANTWORT: UTARU

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr mit diesen Antworten eine momentan so gut wie nicht zu bekommende PlayStation5-Konsole samt der Collector’s Edition gewinnen. Drei weitere Personen erhalten “nur” die Sammler-Box.

Allerdings hat auch die begehrte Collector’s Edition alleine schon einen Wert von 229 Euro und ist mit einer SteelBook-Hülle, einem Mini-Artbook, Bebenzahn- & Aloy-Statuen sowie vielen weiteren digitalen Inhalten und Ingame-Boni extrem üppig ausgestattet.

Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am Sonntag, dem 20. Februar. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt.

Wie gut ist Horizon: Forbidden West? MeinMMO durfte Horizon: Forbidden West bereits spielen. In unserem Anspielbericht könnt ihr nachlesen, wie gut das Spiel wirklich ist und warum es sich für euch lohnen könnte, wenn ihr auch mit dem ersten Teil bereits viel Spaß hattet.

Keine PS5 bekommen? Falls ihr keine PS5 bekommen habt, dann schaut am besten in unserem Ticker vorbei. Hier halten wir euch tagesaktuell auf dem Laufenden und erklären euch, wie ihr am besten an eine PS5 kommt und zeigen euch Drops rund um die begehrte Konsole.

PS5 heute kaufen – Passt auf diese Händler auf

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr MeinMMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
McPhil

Ist es normal dass man dann auf eine weiße Amazon Seite geleitet wird? Sollte da nicht irgendwas stehen?

Warteschlange 😉

RealTaku

Addblock deaktivieren, dann siehst du auch was. 🙂

McPhil

Hab keinen Addblocker 🙂

Anonymous

Wow, wie großzügig. Eine ganze PlayStation lässt Amazon da springen 🤑

Khorneflakes

Sie könnten auch einfach gar nichts verschenken.
Dann müsste man sich immerhin keine dämlichen Kommentare durchlesen

HP68

Wenn man bedenkt das die Milliarden Umsatz machen in Deutschland, und keinen Cent Steuern zahlen, hat er schon recht. Selbst 100 PS5 wären nur Peanuts für die.

Khorneflakes

Selbst wenn 10000 Konsolen Peanuts wären, müssten sie es nicht. Immerhin habt ihr nun ne Chance eine zu gewinnen, also freut euch doch auch über die kleinen Dinge.

Anonymous

Niemand zwingt dich dämliche Kommentare zu lesen. 😂

CandyAndyDE

Merci 😀👍

Pay2win

Dankeschön für die Antwort und link

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx