PS Plus März 2018 – Spiele-Lineup wird eines der besten seit dem Start von PS+

Im März 2018 erwartet die PS-Plus-Mitglieder mit das beste Spiele-Lineup seit dem Start von PlayStation Plus, verspricht ein Sony-Mitarbeiter.

Die offiziellen Gratis-Spiele im März 2018, die PS-Plus-Mitglieder ohne weitere Kosten herunterladen dürfen, werden erst nächste Woche offiziell enthüllt. Doch bereits jetzt sorgt ein Video eines spanischen Youtubers für hohe Erwartungen.

Gratis-Spiele im März sollen mit die besten seit dem Start von PlayStation Plus werden

Der Youtuber Ampeterby7, der zurzeit über 1,5 Millionen Abonnenten aufweist, hatte die Chance, im Rahmen eines Vlogs PlayStation Spanien zu besuchen. Dabei durfte er ein Interview mit einem Sony-Mitarbeiter führen, der ihm eine interessante Info zu den anstehenden PS-Plus-Games im März 2018 verriet.

Die konkreten Spiele-Titel wollte er zwar noch nicht enthüllen, aber er teilte mit, dass die kostenlosen PS-Plus-Spiele im März mit die besten seit dem Launch des Service seien. ps4

Welche Spiele das letztendlich sein werden und wie der Sony-Mitarbeiter „die besten Spiele“ definiert, werden wir Ende Februar erfahren. Jedoch teilen die Fans bereits jetzt auf Reddit ihre Wünsche mit, welche Games sie nun erwarten. Von Knack 2 bis hin zu The Last of Us: Remastered sind einige Hochkaräter dabei, wobei wohl nicht alle Spiele-Vorschläge ernst gemeint sein dürften.

Daher fragen wir nun Euch: Welche kostenlosen PS-Plus-Spiele wollt Ihr im März 2018?

Falls Ihr des Spanischen mächtig seid, könnt Ihr Euch hier das Video des Youtuber ansehen. Ab Minute 7 beginnt das Interview mit dem Mitarbeiter:

Was sind die kostenlosen Games für PS Plus eigentlich?

Einmal pro Monat erhalten die „PS Plus“-Mitglieder eine Lieferung von Gratis-Games, welche sie aus dem PlayStation-Store herunterladen und ihrer Bibliothek hinzufügen können. Dieses Spiele-Lineup ist im Abo des Online-Dienstes inbegriffen. PlayStation Plus kostet knapp 60 Euro im Jahr (12 Monate).

In der Vergangenheit wurden die PS-Plus-Spiele häufig kritisiert, da sie meist nur Indie-Titel für die PS4 umfassten, mit denen viele Spieler wenig anfangen konnten oder wollten. Seit ein paar Monaten ist die Qualität aber spürbar gestiegen, es sind immer häufiger Top-Spiele mit dabei.

PS Plus gibt es seit 2010. Seit 2013 gibt es auch Gratis-PS-Plus-Spiele für die PS4.

Die PS-Plus-Spiele im Februar 2018, die Ihr jetzt herunterladen könnt, findet Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): gameproredditgearnuke
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.