PS Plus Februar 2018 – Die kostenlosen Spiele sind jetzt verfügbar!

Bei PS Plus (PlayStation Plus) sind die kostenlosen Spiele für den Februar 2018 jetzt live. Hier sind die Gratis-Games für die PS4, PS3 und PS Vita, die in der Mitgliedschaft enthalten sind.

Seit heute, seit dem 6. Februar 2018, sind die PS-Plus-Spiele für den Februar verfügbar. Ihr könnt sie jetzt herunterladen und installieren. Öffnet dazu den PlayStation-Plus-Bereich auf Eurer Konsole und fügt die Spiele Eurer Bibliothek hinzu.

Das sind die Gratis-Games für die PS4 im Februar 2018:

  • RiME – In RiME liegt ein Land voller Geheimnisse vor Euch. Es handelt sich um ein Einzelspieler-Puzzle-Abenteuer, in dem Ihr einen kleinen Jungen spielt, der auf einer mysterösen Insel aufwacht. Ihr erkundet diese Insel und löst verschiedene Puzzles.
  • KNACK – In diesem Spiel werdet Ihr zu dem ungewöhnlichen Helden „Knack“. Dieser besteht aus mehreren Einzelteilen und indem er weitere Teile aufnimmt, kann er zu einem gewaltigen „Zertrümmerer“ werden. Eure Aufgabe besteht darin, die Menschheit vor einer Kobold-Armee zu retten.

In diesem Video bekommt Ihr einen ersten Eindruck von RiME und KNACK:

Liste der Gratis-Spiele für PlayStation Plus – Februar 2018

Hier ist das gesamte Spiele-Lineup:

  • Knack (PS4)
  • RiME (PS4)
  • StarBlood Arena (PS-Plus-Bonustitel – PS VR)
  • Spelunker HD (PS3)
  • Mugen Souls Z (PS3)
  • Exiles End (PS Vita)
  • Grand Kingdom (PS Vita & PS4)

Ihr könnt die Games ab dem 6. Februar 2018 herunterladen. Bis dahin standen Euch die “PS Plus”-Games für den Januar zum Download bereit.

Was sind die kostenlosen Games für PS Plus?

Einmal pro Monat erhalten die „PS Plus“-Mitglieder eine Lieferung von Gratis-Games, welche sie aus dem PlayStation-Store herunterladen und ihrer Bibliothek hinzufügen können. Dieses Spiele-Lineup ist im Abo des Online-Dienstes inbegriffen. PlayStation Plus kostet knapp 60 Euro im Jahr (12 Monate).

Interessante Artikel zur PlayStation 4:

Autor(in)
Quelle(n): tuttotek
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Für mich ist diesen Monat auch nichts bei, schade.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Diesen Monat treffen sie nicht wirklich meinen Geschmack. Das ist aber auch mal ok,denn in den letzten war einiges für mich dabei. Viel Spass den anderen damit.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Hab die letzten Tage so viel gutes über dieses Game gehört. Bin eigentlich jemand der nur selten auf Indie-Spiele abfährt aber das werde ich wohl mal downloaden.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Grand Kingdom <3

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Mugen Souls Z ist im übrigen gespickt mit Figuren aus dem Online-Social-Spiel „TinierMe“

kriZzPi
kriZzPi
1 Jahr zuvor

Auf xbox gibt es shadow run

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

genial, für mich ein traummonat????

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Warum feirert jedes dieses LineUp? ????
Entweder ist etwas an mir vorbei gegangen oder ich hab einen sonderbaren Geschmack… Gut… ich kenn die Games jetzt nur so spärlich, hab mich nie wirklich mit denen befasst, aber einige feiern diesen Monat den ich wiederum eher schwach finde… Vllt kannst du mir das ganze näher beleuchten ^^

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Knack ist ganz okay, Grand Kingdom ist super.
Rime habe ich selber nur ganz kurz angespielt, soll aber afaik auch ganz gut sein.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ich kann dir sagen warum ich es feiere, weil ich schon auf knack warte seit ich die ps4 besitze und mir gerade mit rime eine indie perle geschenkt wird,

ich für meinen teil finde AAA titel in plus total wertlos, den die die ich will kaufe ich day one und alle anderen jucken mich nicht, nicht mal geschenkt.

für mich sind diese + titel im indie format viel lieber da ich so auch neue spiele entdecke die ich davor gar nicht im auge hatte

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Um fair zu sein, Knack war oft im Sale für ca. 10€, hättest ja längst zuschlagen können ^^“

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ja sogar schon für 5 euro aber mir gings da ums prinzip

MrCnzl
MrCnzl
1 Jahr zuvor

nichts dolles schade

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.