ProSiebenSat.1 Games, Neutraler WoW-Char auf Maxlevel & Battlefield Hardline Beta – Update!

Sony Online Entertainment wird am 1. Juli diesen Jahres seine Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 Games beenden. Das deutsche Unternehmen betreibt u.a. die Spiele EverQuest 2, Planetside 2 und DC Universe Online. Durch den Umzug bleiben aber alle Daten, Charaktere, Level, Kontostände, etc. alle erhalten.

In World of Warcraft gibt es immer wieder Leute, die behaupten, das Spiel sei zu einfach. Das dachte sich wohl auch der Spieler „Doubleagent“, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Charakter bis auf Maximalstufe zu leveln ohne sich einer der beiden Fraktionen anzuschließen. Ein solcher „neutraler“ Char ist seit der letzten Erweiterung „Mists of Pandaria“ möglich, da man sich erst nach Abschluss des Startgebietes für eine Seite entscheiden muss.

Erst im vergangenen Herbst kam die letzte Iteration der Battlefield-Reihe heraus, doch schon jetzt gibt es bereits die Beta für die nächste, diesmal von DICE. Bis Donnerstag um 21 Uhr können alle Spieler das neue Battlefield Hardline kostenlos ausprobieren und sich in Kämpfen Polizei gegen Verbrecher die Kugeln um die Ohren jagen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.