Project Meta: „Side-Scroller MMORPG“,  das sich visuell an Street Fighter 5 orientiert

Nexon hat mit Project Meta ein ungewöhnliches MMORPG vorgestellt.

Neues von der G-Star, der großen Messe aus Südkorea. Da hat der Branchengigant Nexon mit „Project Meta“ ein neues MMO vorgestellt. In Korea heißen viele Games erst mal „Project“, bis sie irgendwann andere Titel kriegen. Die Macher von Tera und Bluehole arbeiten ja auch gerade an einem Project W.

Während der Trailer von Project Meta typisch Asia-MMO aussieht, ist es kryptisch, was da so an Infos zum Titel rumschwirrt. Es soll ein „sidescrolling Action-MMORPG werden“, das sich visuell an Street Fighter 5 orientiert, weiß 2p. Es wird mit der Unreal Engine 4 entwickelt.

Wow, das muss man dann wohl gespielt haben, um sich das vorstellen zu können. Oder da geht ein Publisher wieder besonders flexibel mit dem Begriff „MMORPG“ um.


Project-Exa-Cowgirl
Werft Euren Blick inzwischen mal auf Project W – das sieht wirklich interessant aus.

Black Desert und TERA bekommen ein Baby? Großes AAA-MMORPG angekündigt!

Autor(in)
Quelle(n): 2p
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.