Project Black Sheep heißt jetzt Asker Online

Das koreanische MMO Project Black Sheep ändert den Namen zu Akser Online.

Raider heißt schon lange Twix und „Project Black Sheep“ ab sofort „Asker Online.“ Das Korea-MMO befindet sich im Moment noch in der Entwicklung bei Neowiz Korea, den Köpfen hinter Bless Online. Wie Bless setzt auch Project Black Sheep, Pardon, setzt auch Asker Online auf ein Action-Kampfsystem und eine tolle Grafik.

Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt, aber es liegt wohl schon hinter dem Zeitplan. Man rechnet damit, dass es bald in eine Closed-Beta starten sollte, die eigentlich schon für Anfang des Jahres angesetzt war. Das Game möchte mit viel Action, realistischem PvP und atemberaubend schnellen Kombos überzeugen. Wir haben für Euch ein Gameplay-Video und einen Trailer rausgesucht.


Autor(in)
Quelle(n): news.mmosite.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.