Pokémon GO: Veränderung der Nester und mehr Spawns

Laut Berichten von “Pokémon GO“-Spielern erscheinen nun andere Pokémon bei Nestern und Spawns.

Beim “Augmented Reality”-Spiel Pokémon GO gibt es überall auf der Welt verteilt verschiedene Pokémon-Nester und Spawns. In Nestern erscheinen regelmäßig die gleichen Pokémon. Ist man also auf der Suche nach einem bestimmten Monster, kann man Nester dieser Art suchen. Aktuell häufen sich die Berichte von Spielern, dass diese Nester nun andere Pokémon erscheinen lassen. Außerdem berichten Trainer von neuen Spawn-Bereichen einzelner Monster.

Neue Pokémon in den Nestern

Pokémon GO

Immer mehr Spieler berichten davon, dass sich die Pokémon in den Nestern verändert haben. So erscheint beispielsweise aus einem Pikachu-Nest nun Sichlor oder Magmar. Es gibt jedoch noch keine offizielle Meldung von Niantic, wie die Nester und Spawns verändert wurden. Im Subreddit TheSilphRoad berichten einige Spieler davon, dass die Zeiten der Spawns nun „zufälliger“ sind. Außerdem wurden die Orte der Spawns verändert. Ob das ein Buff oder ein Nerf ist, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Auch wenn einige Spieler davon berichten, dass Ihr Favoriten-Spawn nicht mehr vorhanden sei, freuen sich andere Trainer über viel mehr Spawnpunkte als zuvor.

Vermutlich ist der Vorgang für die Änderung der Nester und Spawns gerade noch aktiv, weshalb einige Spieler keine Änderungen sehen. In unserer “Pokémon GO”-Facebook-Gruppe berichten auch schon einige Spieler von Änderungen bei Nestern und von neuen Spawnpunkten.

Auf Reddit berichtet ein Nutzer darüber, dass zu seinen 3 üblichen Spawnpunkten 3 weitere hinzugekommen seien. Die neuen Spawns würden sich nur 10 Meter von den „normalen“ Spawnpunkten entfernt befinden, allerdings erscheinen die Pokémon dort zu anderen Zeiten als bei den „normalen“ Spawns.

Sind Euch auch schon neue Nester oder Spawns aufgefallen, oder hat sich bei Euch noch nichts verändert?

Quelle(n): PokémonGOHub, TheSilphRoad
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x