Pokémon GO: Dragoran fangen? Angebliches Spawn-Verhalten entdeckt

Bei Pokémon GO will man ein Muster entdeckt haben, das das Fangen eines Dragorans erleichtern soll.

Seltene Pokémon sind bei Pokémon GO beliebt und werden von Trainern gesucht. Anders als Taubsi taucht ein Dragoran beispielsweise nicht an jedem 5. Grashalm auf und möchte von Euch gefangen werden. Auf Reddit häufen sich nun Kommentare, die bestätigen wollen, dass Dragoran häufig in der Nähe eines bestimmten Pokémon auftaucht.

Wo spawnt Dragoran bei Pokémon GO?

Pokemon GO

Laut Nutzern im Subreddit TheSilphRoad hat man herausgefunden, dass Dragoran häufig in der Nähe von Piepi-Spawns gefangen werden. Das TheSilphRoad-Subreddit hat sich unter anderem auf eine genaue Analyse der Spieldaten spezialisiert. In einem aktuellen Thread behauptete ein Nutzer, dass das Erscheinen von Dragoran oft in der Nähe von Piepi-Nestern/Habitaten geschieht. In den Kommentaren gab es prompt die Bestätigung „Ich kann bestätigen, dass Dragoran in der Nähe von Piepi spawnen. Der einzige Ort, an dem ich Dragoran gesehen habe, ist der gleiche Ort, an dem ich Piepi farme.“

Er fügte ein Bild zu seinem Kommentar hinzu und sagte, dass nur 2 der Dragoran durch Weiterentwicklung in seine Sammlung kamen. Den Rest habe er in der Piepi-Umgebung gefangen. In Folge dieser Analyse erzählten weitere Nutzer, dass sie durch diesen Hinweis nun Dragoran gefangen haben (Reddit-Thread von Cryomancerr). Die Chance auf einen Spawn des Drachens soll aber relativ gering sein, auf etwa 200 Piepi folgt 1 Dragoran.

Laut PokémonGOHub spawnen Dragoran für gewöhnlich in erhöhten Gebieten wie Hügel oder Berge – dort spawnen auch Piepi häufig. Habt Ihr einen Berg in Eurer Nähe, wo häufig Piepi spawnen, dann haltet dort Ausschau nach Dragoran. Berichtet uns gern von Euren Erfahrungen, wenn Ihr diese Methode ausprobiert habt.

Bedenkt die geringe Chance auf einen Dragoran-Spawn, wenn Ihr Euch auf die Suche macht. Es wird nicht so häufig erscheinen wie ein Taubsi oder ein Raupy.

Quelle(n): PokémonGoHub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
phreeak

Naja, als ob ich jetzt nen Piepi Spawn such und dort immer campe. Der hype ist bei mir eh schon vorrüber. Seit tagen kein PoGo mehr gespielt.

JUGG1 x

Alles klar, also sollte man jetzt sich den ganzen Tag an einem fleck aufhalten, wo einst ein Piepi spawnte? ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x