Pokémon GO bringt die Angriffsform von Deoxys in EX-Raids

Pokémon GO bringt die Angriffsform von Deoxys in EX-Raids

In Pokémon GO können die Trainer bald eine neue Form von Deoxys fangen. Die Angriffsform erscheint demnächst in EX-Raids.

Was ist Deoxys? Deoxys ist das DNA-Pokémon. Es besitzt die Fähigkeit seine Form zu ändern. Bisher konnten die Trainer die Normalform von Deoxys in EX-Raids herausfordern. Nun ändert es seine Form und die Spieler können der Angriffsform von Deoxys begegnen.

Wir verraten euch, wie stark diese Form werden kann und ab wann ihr die Angriffsform fangen könnt.

Angriffsform mit nächster EX-Raid-Welle erhältlich

Wann kommt die Angriffsform? Wer momentan zu einem EX-Raid eingeladen ist, der hat dort die Chance die Normalform zu fangen.

Nach dem 20. Dezember gehen neue Einladungen heraus. Sie bringen Angriffsform von Deoxys zu Pokémon GO.

Pokémon GO Deoxys Angriff

Wo ist der Unterschied zwischen den Deoxys? Die Normalform besitzt ausgeglichene Werte. Die Angriffsform hat einen erhöhten Angriffswert.

Der Angriffswert der Angriffsform ist der höchste Angriffswert aller Pokémon im Spiel.

Der Nachteil dieser Form ist seine Ausdauer. Diese ist so gut wie gar nicht vorhanden. Mit 46 Punkten in der Verteidigung ist Deoxys dort schwächer als ein Raupy. Das bedeutet, dass ihr zwar enorm viel Schaden machen könnt, aber unfassbar schnell besiegt werdet.

Deoxys in der Angriffsform besitzt folgende Werte:

  • Angriffswert: 414
  • Verteidigungswert: 46
  • KP-Wert: 137
  • Maximale WP: 2580

Wird die Angriffsform besser als die Normalform? Aufgrund der niedrigen WP und dem sehr schwachen Verteidigungswert, dürfte dieses Deoxys keine große Rolle spielen. Es bleibt abzuwarten, ob sein enorm hoher Angriffswert (114 Punkte besser als Mewtu) seine schwache Verteidigung etwas ausgleichen kann.

Pokémon GO Deoxys Titel2

Deshalb wird es interessant in EX-Raids: Wenn ihr diese Form von Deoxys in EX-Raids herausfordert, kann man gespannt sein, wie viele Pokémon es von euch besiegt. Durch seinen hohen Angriffswert könnte Deoxys eure Pokémon mit wenigen Attacken besiegen.

Wie komme ich an einen EX-Raid? Es gibt zwei Varianten, um eine EX-Raid-Einladung zu bekommen. Entweder raidet ihr mit vielen anderen Spielern an einer EX-Raid-Arena, oder ihr werdet von einem Hyperfreund zu einem EX-Raid eingeladen. Der Hyperfreund benötigt aber eine Einladung und kann maximal einen Freund einladen.

Freut ihr euch auf die Angriffsform? 

In Pokémon GO startet bald das Weihnachtsevent. Dies sind die Boni.

Quelle(n): PokémonGOLive
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sywe

Das stimmt, die Zeiten sind immer etwas unglücklich gewählt

rapante

Konnte bisher leider keine Deoxys Exraid machen, da diese immer in der Woche um 13 Uhr statt finden.
Bei Mewtu war es immerhin einer der am Wochenende statt fand.
Echt zum kotzen.

Eierschecke

Die Ex-Raids verschieben sich in den nächsten Wochen auch wieder auf das Wochenende.. das war bei Mewtu ganz genauso.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx