Playerunknown’s Battlegrounds: Beta-Start des Shooters diesen Februar

Playerunknown’s Battlegrounds startet in eine Closed Beta. Wir sagen Euch, wann die Beta startet.

Am 24. Februar startet weltweit die Closed Beta für den Shooter Playerunknown’s Battlegrounds. Die soll vier Wochen lang dauern. Die Server werden in der Closed Beta jeweils zum Wochenende offen sein, von Freitag bis Sonntag.

Wie sich Spieler für die Closed-Beta anmelden können, will man „später enthüllen.“

Nach Closed Beta dann Early Access und Launch

Nach der Beta, das wäre dann so März/April, möchte man in einen Early Access wechseln.

Im Early Access will der Battle-Royal-Shooter ungefähr ein halbes Jahr bleiben. Ein vollständiges Release von Playerunknown’s Battlegrounds soll noch in 2017 erfolgen – das wäre dann so der Herbst, wenn alle Pläne eingehalten werden und in Erfüllung gehen.

Mehr zu Playerunknown’s Battlegrounds, dem Werdegang des Schöpfers und den Design-Ideen, lest Ihr in diesem Artikel:

Playerunknown’s Battlegrounds

Autor(in)
Quelle(n): Battlegrounds
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.