Paragon: Third-Person-MOBA zeigt neue Helden in diesem schicken Trailer

Das MOBA Paragon (PC, PS4) zeigt in einem neuen Trailer seine Helden Gadget, Feng Mao und Rampage.

Mit der Grafik können MOBAs normalerweise nicht punkten. Für die unglaublich erfolgreichen League of Legends und DOTA 2 spricht vieles, aber nicht gerade eine Super-Grafik. In diese Lücke will Paragon einsteigen. Den Fans all das bieten, was ihnen die MOBAs liefern, und dazu noch tolle Grafik und ein Action-Gameplay.

Das Spiel ist im Moment noch tief in der Entwicklung. Ein frühzeitiger Zugang soll im Früherjahr 2016 möglich sein, in eine offene Beta soll es im Sommer 2016 gehen. Auf der Webseite von Epicgames könnt Ihr Euch für diese Beta von Paragon anmelden.

Und jetzt viel Spaß mit dem neuesten Trailer des „Third-Person-MOBA“ mit Gadget, Feng Mao und Rampage.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.