Paragon: Auf zu neuen Ufern – mit einem interaktiven Tutorial und neuen Skins

Epic Games greift Moba-Neulingen unter die Arme und widmet sich so einem oft bemängelten Problem in Paragon.

Interaktives Tutorial

Ein weiterer Dienstag bedeutet ein weiteres Update im Open-Beta-Moba Paragon. Dieses Mal geht Epic Games ein häufig hervorgebrachtes Problem des Spiels an, nämlich die oftmals kritisierte Unwissenheit vieler Moba-Einsteiger. Durch die erfrischend andere Aufmachung, Perspektive und nicht zuletzt die Veröffentlichung des Spiels auf der PS4-Konsole zieht das sich noch in der Entwicklung befindliche Paragon nicht nur Moba-Kenner an.

Um den Genre-fremden Spielern einen leichteren Einstieg zu bieten und im speziellen Paragon näher zu bringen, wird mit dem Update v.33.0 ein interaktives Tutorial eingeführt, in welchem verschiedene Ziele erfüllt werden müssen. So soll gewährleistet werden, dass weniger Spieler in ihren ersten Matches keine Karten ausrüsten oder direkt das Handtuch werfen und die laufende Partie verlassen.

Skins wie Sand am Meer

Neben einigen kleinen technischen Verbesserungen und Problem-Behebungen gibt es außerdem neue Skins für Fey, Khaimera und Gideon. Bei den ersten beiden handelt es sich um T1-Skins. Dem muskelbepackten Magier Gideon hat man allerdings einen T3-Skin spendiert, welcher sein Innerstes zum Vorschein kommen lässt. Da scheint bei seinen Halloween-Kostüm-Vorbereitungen Marke Piratenkapitän wohl was mächtig schief gelaufen zu sein.

Wie das bei Skins einer höheren Kategorie so üblich ist, verändert sich nicht nur sein eigenes Aussehen, sondern auch das seiner Fähigkeiten passend zum Thema. Zusätzlich dazu läuft bis Montag, 24. Oktober, die zweite Woche des Schattennacht-Events. Hierbei könnt ihr drei weitere Skins gewinnen, sofern euer Twitch-Account mit eurem Epic-Konto verbunden ist und ihr entweder Paragon-Streamern zuseht, oder selbst eure Moba-Künste per Twitch in die Welt sendet.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.