Paragon: Grusel-Skins zum Halloween-Event „Schattennacht“

In Paragon erwarten uns gruselige Halloween-Skins, wenn wir unsere Spiel-Accounts an Twitch knüpfen und uns Streams zu Epics MOBA angucken. Mit etwas Glück können wir die Skins während der Streams zu Paragon gewinnen, es gibt sie aber auch im Shop.

Paragon sieht bereits dank Unreal-4-Engine sehr edel aus, was auch den neuen Halloween-Skins zugutekommt. Diese gruseligen oder auch lustigen Alternativ-Outfits für unsere Helden gibt es ab dem 11. bis zum 24. Oktober im Zuge des „Schattennacht“-Events auf Twitch zu gewinnen.

paragon3

Jede Woche andere Skins

Dazu müsst ihr lediglich euren Paragon-Account an euren Twitch-Account binden und in der Zeit des Events an Paragon-Streams teilnehmen oder selbst welche abhalten. Mit etwas Glück gewinnt ihr einen von sechs speziellen Skins. Ein Kürbiskopf-Skin für Murdock ist dabei garantiert, wenn die Konten verknüpft werden, für den Rest braucht ihr jedoch Glück. Die folgenden Skins gibt es in den angegebenen Zeiträumen:

11. bis 17. Oktober Süße-Träume-Khaimera Katzenkönigin-Sparrow Mephisto-Gideon
18. bis 24. Oktober Schädel-Bot-Twinblast Spinnenhexe-Belica Franken-Grux

Wer keinen Bock auf Twitch hat oder wem das Glück nicht hold war, der kann die Skins auch vom 15. Oktober bis zum 6. November noch im Shop kaufen, wobei auch alle sechs Skins in einem Rabatt-Bundle enthalten sein werden. Weitere Infos zum Event gibt es auf der offiziellen Paragon-Seite. Der Link dazu findet sich in der Quellenangabe.

Autor(in)
Quelle(n): Paragon-Webseite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.