Paladins Top 5 Plays: Viktors Ulti locker gekontert, Wahnsinniger Drogoz

Studio Hi-Rez stellt regelmäßig die „Top 5 Plays“ von Paladins vor. Jeder Spieler kann ein Top-Play einreichen. Ausgewählte Top-Plays werden im Video gefeatured und von Shoutcaster Vox kommentiert.

Wer sich gerne von Spitzenspielern inspirieren lässt, findet in Paladins „Top 5 Plays“ genug Anregungen fürs nächste Match. Spieler können Studio Hi-Rez ihre Top-Plays zuschicken. Daraus werden die besten 5 ausgewählt, in einem Video zusammengeschnitten und präsentiert.

Vox ist einer der „Shoutcaster“ von Paladins eSports-Events und kommentiert die „Top 5 Plays“.  Als „Shoutcaster“ werden im eSports im Allgemeinen die Kommentatoren der Turniere bezeichnet.

Top 5 Plays – Kinessa, Makoa, Tyra, Androxus, Drogoz

Besonders beeindruckend sind hier die Plays von Androxus und Drogoz. Androxus blockiert mal ganz locker mit seinem Skill „Umschwung“ den Ultimate von Viktor. Drogoz fällt beinahe von der Map und fügt sich als letzte Rettung selbst Schaden zu. Das setzt die Abklingzeit von „Düsenantrieb zurück, wodurch er sich wieder zurück auf die Map befördert.

Jeder Spieler kann ein Top-Play einreichen. Es dürfte allerdings schwierig werden, die Pros zu überbieten. Versuchen kann man es natürlich trotzdem. Das Anmeldeformular ist in unseren Quellenangaben zu finden.

Wie fandet Ihr die Top Plays?


Habt Ihr schon Paladins neuen Champion Seris probiert? Hier ist unser Anspielbericht: Paladins: Seris ein Champ-Design, wie ich es mir wünsche


Paladins auf dem PC: Zur Offiziellen Website von Paladins und kostenlos zocken.

Paladins auf PS4 / Xbox One: Wir haben Beta-Keys für Euch

Autor(in)
Quelle(n): Paladins Top 5 Play
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.