Paladins Free-Chest: „Emporium-Truhe“ mit epischen Skins gratis

Paladins Free-Chest: „Emporium-Truhe“ mit epischen Skins gratis

Paladins hat den neuen epischen Skin „Kanzler-Mal’Damba.“ Der Skin ist in der Kanzler-Truhe in Einzelteilen versteckt. Eine Kanzler-Truhe könnt Ihr gratis öffnen.

Mit dem neuen Patch OB48 kamen neue epische Skins zu Paladins. Mal’Damba hat den epischen Skin „Kanzler“ erhalten. Bei Paladins sind die Skins in einzelnen Teile zu erhalten, wodurch wilde Skin-Kombinationen möglich sind.

Die Skin-Teile erhält man für gewöhnlich on “Loo-Boxen”. Diese heißen in Paladins Truhen. Einige Skins sind durch Paladins Echtgeldwährung “Kristalle” freischaltbar. Andere sind nur in Truhen zu erhalten – Dazu zählt der neue Kanzler-Skin von Mal’Damba.

Claim Paladins Free-Chest – Erhalte eine „Emporium-Truhe“ gratis

Die Teile für Mal’Dambas neuen Skin sind in der „Kanzler-Truhe“ und bestehen aus:

  • Kopf: Kanzler-Visage
  • Körper: Kanzler
  • Waffe: Kanzler-Basilisk
  • Stimmenpaket: Kanzler
So sieht der Kanzler-Skin im Game aus.

Insgesamt gibt es 21 Varianten einer Emporium-Truhe. In 4 Varianten der Emporium-Truhe befinden sich die 4 epischen Teile des Kanzler-Skins, die ausschließlich auf diese Weise, durch die Truhe, zu erhalten sind. Es sind noch 12 weitere epische Skin-Teile in der Truhe zu finden.

Um solche Kisten zu öffnen, müsst Ihr einfach nur in den Truhen-Bereich vom Shop gehen und eine Kiste öffnen.

Jeder Spieler darf eine „Emporium-Truhe“ gratis öffnen.  Die anderen 20 „Emporium-Truhen“ müssen mit Kristallen bezahlt werden. Die Emporium-Truhe kostet 40 Kristalle und ist damit 10 Kristalle günstiger als die „Strahlende Truhe“.


Paladins Kristalle gratis: So vedient ihr sie, ohne Geld auszugeben

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CaptaiNiveau

Ich hatte schon alle grünen und blauen skins, die es in der kiste gab, und so bekomme ich halt garantiert für 40 gems einen epischen skin 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx