Paladins: Beta-Anmeldung für PS4 und Xbox One beginnt

Paladins startet schon bald auf den Konsolen. PS4- und Xbox-Spieler können sich jetzt für die Beta anmelden.

Für den Heldenshooter Paladins, der von den SMITE-Machern HiRez entwickelt wird, bricht gerade eine wilde Zeit an. Nachdem der Start auf Steam äußerst erfolgreich verlaufen ist, peilt man nun die nächste Hürde an. Wie schon das Götter-Moba soll nun auch Paladins auf die Konsolen wandern – also den Besitzern von PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Zwar geht die Beta noch nicht direkt los, die Anmeldung kann man aber bereits tätigen, um möglichst früh den Shooter auf den Konsolen anzocken zu können.

Update am 10.01.2017: Paladins für PS4 und Xbox One – Beta startet bald

Paladins Ying CharacterAus der offiziellen Mitteilung der Entwickler heißt es:

„Seit dem ersten Tag der Entwicklung von Paladins haben wir an die Konsolen gedacht. Wir haben einige Konsolenspieler mit hohen Bekanntheitsgrad engagiert, damit sich die Kontrolle auf den Konsolen genau richtig anfühlt. Nennt irgendeinen großen Multiplayer-Shooter auf den Konsolen den Ihr mögt, Paladins steht in einer Reihe mit diesen. Mit der Ausnahme, dass Paladins auf den Konsolen kostenlos sein wird – genau wie auf PC und Mac!“

Hier geht es zur Beta-Anmeldung von Paladins für PS4 und Xbox One.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um den Heldenshooter von HiRez findet Ihr auf unserer Paladins-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): ign.compaladins.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.