Overwatch: Wrecking Ball ist da! Lest hier die Patch Notes auf deutsch

Overwatch: Wrecking Ball ist da! Lest hier die Patch Notes auf deutsch

Der neue Overwatch-Held Wrecking Ball ist ab jetzt auf PC, Xbox One und PS4 auf den Live-Servern spielbar. Lest hier die Patch Notes zum Hammond-Patch auf deutsch!

Overwatch Patch heute bringt Wrecking Ball und mehr: Das Patch-Highlight des neuen Overwatch-Patches vom 24. Juli 2018 ist der neue Held: Wrecking Ball (Oder wie ihn alle nennen: Hammond). Zusammen mit dem Hamster gibt es aber auch Nerfs für Hanzo, Buffs für Sombra und einige weitere Anpassungen.

Overwatch Screenshot Wrecking Ball Pose Hoch Hinaus

Die Patch Notes zum Overwatch-Patch am 24. Juli 2018 auf deutsch

Die Patch Notes auf der offiziellen Seite von Overwatch sind aktuell nur auf englisch verfügbar. Wir haben sie für Euch auf deutsch übersetzt.

Patch Highlights

Neuer Held: Wrecking Ball (Tank)

Wrecking Ball ist ein offensiver, mobiler Tank, der den Heldenpool von Overwatch vergrößert. Mit Fähigkeiten, die ihn schnell Gegner zerstreuen lassen, bevor er ihnen zusetzt, fügt er sich als neuer Streiter in die Meta ein.

Overwatch Screenshot Wrecking Ball Intro

Allgemeine Updates

Allgemeine

  • Eine Notiz wurde in Sombras Heldeninfo über ihre Fähigkeit hinzugefügt, ihren Teleporter zu entfernen.
  • Die Statistik “Schildgeneratoren zerstört” wurde aus den Karriereprofilen entfernt.

Suche nach Gruppe

  • Eine Schaltfläche wurde hinzugefügt, die Euch erlaubt, in die Warteschlange des ausgewählten Spielmodus zu gehen, nachdem die Gruppe voll ist.
  • Eine Schaltfläche wurde hinzugefügt, um Gruppen neu im SNG-Browser zu listen, wenn die Gruppe leere Rollenslots hat.
Overwatch Reinhardt Schild

Heldenupdates

Kommentar der Entwickler: Das Ziel dieser Änderungen ist es, den Einfluss von Schadensabfall auf Waffen für mittlere Distanz zu reduzieren. Beim Ansetzen der Abfall-Mechanik hatten Waffen, die besonders für eine kurze Distanz geeignet waren, einen zu großen Vorteil.

Allgemein

  • Bastion
    • Konfiguration: Späher und Konfiguration: Geschütz – Der Mindestschaden auf maximaler Distanz wurde von 30% auf 50% angehoben.
  • McCree
    • Friedensstifter – Der Mindestschaden auf maximaler Distanz wurde von 30% auf 50% angehoben.
  • Mei
    • Endothermischer Strahler – Die Projektile des alternativen Feuermodus verlieren nun auf Distanz keinen Schaden mehr.
  • Soldier 76
    • Schweres Impulsgewehr: Der Mindestschaden auf maximaler Distanz wurde von 30% auf 50% angehoben.
  • Widowmaker
    • Witwenkuss – Der automatische Feuermodus verursacht nun weniger Schaden auf größere Distanz (50% des Schadens auf maximaler Reichweite)
overwatch-widowmaker-mistletoe

Hanzo

Kommentar der Entwickler: Hanzos Kit hat sich als ein wenig zu stark herausgestellt, vor allem die Sturmpfeile. Wir senken die Frequenz, mit der er die Fähigkeit einsetzen kann damit man leichter um sie herum spielen kann.

  • Sturmpfeile
    • Dauer verringert von 6 Sekunden auf 5 Sekunden.
    • Abklingzeit erhöht von 8 Sekunden auf 10 Sekunden.
Overwatch Hanzo Casual Skin

Sombra

Kommentar der Entwickler: Die Änderungen sollen Sombra dabei helfen, leichter als Infiltrator und Aufklärer für ihr Team zu spielen, sowie ihr die Möglichkeit geben, die Zeit ihres Auftauchens selbst zu wählen.

  • Camouflage
    • Hält nun unendlich lange an.
    • Sombra kann keine Ziele mehr umkämpfen, während sie getarnt ist.
    • Der Bonus auf Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 70% auf 50% gesenkt.
  • Teleportation
    • Hält nun unendlich lange an.
    • Der Translokator kann nun zerstört werden (5 Lebenspunkte).
    • Radius verringert.
Overwatch Sombra Pose

Karten Updates

Kommentar der Entwickler: In einem vorigen Patch wurde die Respawnzeit für Verteidiger verlängert, wenn die Angreifer auf einigen Karten beim letzten Zielpunkt in der Überzahl sind. Wir machen dieses System noch etwas aggressiver, damit Kämpfe, in denen verteidiger schnell zurückkommen können, nicht mehr so lange dauern.

Angriffskarten

  • Die Zeit zur Eroberung des Ziels wurde von 5 Minuten auf 4 Minuten in schnellen Matches und in der Arcade verringert.
  • Wenn die finalen Zielpunkte auf Nicht-Kontrollkarten für längere Zeit umkämpft sind und die Angreifer einen zahlenmäßigen Vorteil haben, wird die Respawn-Zeit der Verteidiger nun noch schneller erhöht.
overwatch-volskaya

Zusätzlich zu den Änderungen sind etliche Bug Fixes ins Spiel gekommen. Die vollständigen Patch Notes auf englisch findet Ihr auf der offiziellen Website.

Was haltet Ihr von den Änderungen? Sind sie gelungen oder nerven sie Euch? Schreibt uns einen Kommentar!

Mehr Infos und News zu Overwatch bekommt Ihr auf unserer Overwatch-Seite auf Facebook!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Yosh

Bitte entfernt den Testserver. Wozu ist der Blödsinn überhaupt da, wenn weder neue Helden entsprechend nach Feedback der Spieler angepasst werden – noch die ganzen neuen Änderungen und Fixes gar nicht im Testserver zu finden waren. Ich begreife es echt nicht, wozu Ressourcen überhaupt auf dem Testserver einfliessen. Und Blizzard ist ohnehin viel zu langsam in solchen Dinge bzw. dem implentieren von neuen Inhalten.

BlindWarlock

Was genau meinst du denn? Die oben aufgeführten Änderungen waren doch für eine ganze Weile auf dem PTR.

Ismil422

Da liegt doch das Problem. Als der neue Hanzo auf den ptr kam, wurde gesagt, dass er zu stark ist. Er kam trotzdem auf die live Server, erst jetzt wird er generft. Sym ist Buggy af, trotzdem kam sie vom ptr, wo Leute bereits gesagt haben dass sie buggy ist, auf die live Server.

RobinvonLoxley100

Soll “Mein-MMO” den Testserver entfernen oder warum schreibst du das
hier? Es waren alle Änderungen auf dem PTR vorhanden, die bis dahin bekannt waren. Blizz ist daher langsam, weil die Helden und Inhalte
danach funktionieren und nicht wie in anderen Spielen hinterher noch 100
mal gefixt werden müssen. .Bei denen funktioniert es halt, was Blizzard
daher auch hervorhebt.

cyber

Beste Antwort!
Gerd schalt mal bitte den PTR ab, danke. Dir Vorstellung ist einfach zu gut.????

Shiro

Ein wichtiger Punkt wurde vergessen
Mercy kann keine Ultis wie Dragonstrike und Dva Bomb mehr Dmgboosten

Das finde ich ist eine der wichtigsten changes, was allerdings wohl ein Bug gewesen sein soll

“Fixed a bug that allowed Mercy to damage boost certain abilities (e.g. Hanzo’s Dragonstrike, D.Va’s Self-Destruct, and Junkrat’s Steel Trap)”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx