Overwatch: Hier ist das neue D.Va-Cinematic „Shooting Star“

Ein neues Cinematic zu D.Va wurde veröffentlicht. Erlebt hier ihre dramatische Overwatch-Geschichte und wie sie verzweifelt versucht, ihre Heimat zu schützen.

Die Gamescom 2018 ist in vollem Gange und Blizzard hat wieder ein paar Besonderheiten rausgehauen. Fans von Overwatch können sich über ein neues, recht langes Cinematic freuen.

In dem Video „Shooting Star“ bekommen wir Hana Song, besser bekannt als D.Va, zu sehen. Das neue Overwatch-Cinematic verrät viel über ihr alltägliches Leben und die nicht so alltäglichen Bedrohungen, denen sie sich ständig stellen muss.

Hier könnt ihr Euch das Cinematic „Shooting Star“ anschauen:

D.Va rettet Korea – diesmal ganz alleine

Im Video bekommen wir zu sehen, dass Hana nicht nur eine lebensfrohe Gamerin ist, sondern auch mit jeder Menge Problemen belastet wird. So ist sie zusammen mit ihrer Meka-Truppe immer wieder für den Schutz des Landes zuständig.

Denn alle paar Monate erhebt sich ein Omnic aus den Tiefen des Meeres, um erneut anzugreifen. Jedes Mal ist er dabei ein wenig intelligenter und besser angepasst als vorher, sodass die Verteidigung Mal für Mal schwerer wird.Overwatch DVa Cinematic title 3

Obwohl Hana das Leben mit all dem Ruhm, dem Junkfood und Energy Drinks genießt und sie gerne in der Werkstatt schraubt, nagt die große Last doch an ihr. Immerhin könnte ein Fehler dafür sorgen, dass ihre ganze Nation ausgelöscht wird.

Es kommt zu einem Zwischenfall, denn die feindlichen Omnics greifen früher an als geplant, sodass D.Va alleine zur Verteidigung ausrücken muss. Sie ist den Angreifern zahlenmäßig unterlegen und ziemlich überfordert mit der ganzen Situation. Wie das ausgeht, seht ihr selbst in dem Cinematic.Overwatch DVa Cinematic title 4

Wie hat Euch das neue Video gefallen? Gefällt Euch, was die Entwickler aus D.Va gemacht haben und ihr auch eine ernstere Seite gegeben haben?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.