Overwatch: Patch 1.19.13 ist live – Blizzard World und neue Skins sind da!

Das neuste Update für Overwatch ist nun live. Der Patch 1.19.13 verbessert die alten Lootboxen und bringt jede Menge neue Skins.

Wie versprochen hat Blizzard heute, am 23. Januar 2018, den neusten Patch für Overwatch auf die Liveserver aufgespielt. Das Update 1.20 kann ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One und auf dem PC heruntergeladen und installiert werden.

Overwatch BlizzardWorld ganze Karte resized

Das Highlight für die meisten Spieler dürfte wohl die neue Karte „Blizzard World“ sein. In dieser Map, die eine Mischung aus Angriff- und Eskortkarte ist, spielt ihr in einem fiktiven Vergüngungspark der Zukunft. Der ganze Park ist voll mit den verschiedenen Universen von Blizzard, sodass man auch StarCraft, Warcraft, Diablo und Hearthstone vorfinden kann.

Neue Skins und kosmetische Items

Wer mit der neuen Map nichts anfangen kann, der freut sich sicher auf die zahlreichen Neuerungen in den Lootboxen. Blizzard hat die „gewöhnlichen“ Lootboxen einem Update unterzogen und mehr als 100 neue kosmetische Gegenstände implementiert. Darunter finden sich nicht nur Spraylogos und Anzeigebilder, sondern auch jede Menge cooler Skins. So bekommt D.Va etwa ein niedliches „Schwarze Katze“-Aussehen und wird zum waschechten Catgirl. Zarya wird zur Barbarin und Reinhardt zum mächtigen Crusader.

Welche Skins es so gibt, das haben wir euch in diesem Artikel forgestellt.

Balance-Änderungen sind im Patch nicht enthalten. Zwar stehen demnächst größere Anpassungen für Mercy und Junkrat an, diese werden jedoch erst zu einem späteren Termin veröffentlicht.

Neuer Patch in Overwatch: Wartezeiten in der Warteschlange inklusive

Overwatch Wartezeit

Bedenkt bitte, dass es in den ersten Stunden nach dem Aufspielen des Patches zu Wartezeiten von mehreren Minuten kommen kann, wenn ihr euch in Overwatch einloggen wollt. Dieses Problem wird sich, wie gewohnt, in den nächsten Stunden sicher wieder legen.

Wie gefällt euch der neue Patch? Findet ihr die neue Karte gut? Oder seid ihr schon auf der Jagd nach den neuen Skins?


Habt ihr schon von der Sicherheitslücke bei Blizzard gelesen? Viele Millionen PCs sind dadurch anfällig geworden!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Der Patch gefällt mir sehr gut. Der neue Loot ist durch die Bank weg schick. Man muss hier wirklich festhalten, dass die Animationen und die Modelle deutlich besser geworden sind.
Vergleicht man beispielsweise Sombras Puppenspielerin mit anderen älteren Emotes, liegen da Welten zwischen.
Auch die Skins. Sie sind deutlich detailverliebter als die Standard- bzw. älteren Skins. Reinhardts Rüstung bietet so viele Details, selbiges bei Hanzo, D.VA, Doomfist, etc.

Erst war ich enttäuscht, dass Mercy nur einen neuen Spruch, ein Spray und ein Emote bekommen hat. Aber das Emote interpretiere ich als Vorankündigung für einen neuen Skin im CNY Event!
Denn das Emote ist ein Schirm drehen. Im letzten Jahr gab es beim CNY ein Spray mit Mercy im Cheongsam und Schirm in der Hand. Ergo kann man annehmen, dass nun der Cheongsam mit Schirmstab für Mercy folgt *-*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x