Schaut Euch diese neuen Overwatch-Skins für Lúcio und Hanzo an!

Die Lootboxen in Overwatch bekommen bald neuen Inhalt! Dutzende neue Items können erbeutet werden. Darunter auch neue legendäre Skins, mit denen Hanzo und Lúcio die Tradition ihrer Herkunftsländer ausleben können!

Fleißige Spieler in Overwatch können sich voraussichtlich ab dem kommenden Mittwoch, den 24. Januar über neue Inhalte in den Lootboxen freuen. Die neuen Inhalte werden in den “alten Standardkisten” von Overwatch enthalten sein.

Neue Skins, Sprays und Logos können dann also jederzeit durch Kisten durch Arcades und Level-Ups erhalten werden – oder mit Credits gekauft. Für die neuen Gegenstände gibt es keine Event-Kisten, sodass sie durchgehend im Loot-Pool bleiben.

Overwatch Butcher Roadhog Widescreen closeup

Vom Musiker zum Tänzer: Capoeira Lúcio

Der allseits beliebte DJ und Support aus Brasilien bekommt einen Skin im Capoeira-Stil. Eher im Holz-Look gehalten, mit einem neuen Tattoo auf der Schulter und mit weniger Neon-Farben wirkt Capeoira Lúcio weniger futuristisch und eher etwas klassisch.

Capoeira ist ein traditioneller Kampftanz aus Brasilien. Damit wird Lúcios Verbundenheit zu seinem Heimatland gezeigt – wenn er schon nicht ab und an in seiner Landessprache Portugiesisch spricht.

Noch mehr Tradition: Kabuki Hanzo

Auch der japanische Bogenschütze Hanzo bekommt einen Skin spendiert, der ihn in der Tradition seines Landes verankert. In leichenhafter Blässe geschminkt, dem Kumadori, und mit dezenten roten und schwarzen, verkörpert Hanzo mit dem neuen Skin einen Schauspieler des traditionellen, japanischen Theaters.

Kabuki ist die japanische Kunstform des Theaters. Gesang, Tanz und Pantomime machen die Stücke anspruchsvoll. Die starke, weiße Schminke ist eines der Kern-Merkmale. Zwar fehlt Hanzo noch der traditionelle Kyūdō-Bogen für die volle Ladung Japan, aber das kann ja noch werden.


Was denkt Ihr? Gefallen Euch die neuen, traditionellen Skins von Hanzo und Lúcio? Schriebt uns einen Kommentar!

Quelle(n): Blizzard, gamespot, Blizzard, gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Starwatch

Ich warte schon Sehnsüchtig auf den Skin vom Soldier. Ich habe ja die Hoffnung, nachdem andere auch Skins aus anderen Blizzard Spielen erhalten hat, er einen James Raynor Skin bekommt. Das wäre so geil.

Overwatch

Gefallen mir auch wieder beide. Bin lange Zeit Lucio Main gewesen und hoffe er hat nach dem Mercy Nerf wieder häufiger einen Auftritt im Game. Hanzo spiele ich eigentlich eher selten, aber der Skin ist bislang der beste von ihm, möchte ich auf jeden Fall haben.

John Wayne Cleaver

“Damit wird erstmals Lúcios Verbundenheit zu seinem Heimatland gezeigt”

Na ja er hat auch schon seit längerem einen Seleção-Skin. Das zeigt ja auch ganz gut seine Verbundenheit zu Brasilien. 😀

Beide Skins gefallen mir ziemlich gut. Aber da stehen erstmal andere auf meiner Wunschliste.

BlindWarlock

Aah, den habe ich übersehen o\ Danke für den Hinweis.
Mit dem Capoeira-Skin hat er allerdings etwas, was wirklich brasilianische Tradition verkörpert. Finde ich persönlich sehr cool, so etwas fehlte ihm mMn, verglichen mit den anderen Helden.

John Wayne Cleaver

Na dann warten wir wohl mal auf den Lederhosen-Skin für Reinhardt. 😀

Corbenian

Reinhardt ist Schwabe, kein Bayer. Und außerdem ist die Lederhose keine typisch deutsche Bekleidung 😉

John Wayne Cleaver

Bei den Schwaben gehört die Lederhose genau so zur Tracht. 😉
Und das war ja auch nicht Bierernst gemeint sondern nur ein Spaß.

Corbenian

Ja, war mir schon klar ^^

Nichts desto trotz ist gerade das BaWü = Bayern doch schon ein größeres Reizthema. Bin selber kein Schwabe, kenne aber ein paar. Ich war da selbst mal ungewollt auf dem Schlips getreten xD

https://www.swp.de/suedwest

Bzw: wäre Norddeutschland amerikanisch besetzt gewesen, würde vermutlich jetzt der Friesennerz, Leuchttürme und die steife Brise als deutsches Klischee erhalten dürfen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x