Schaut Euch diese neuen Overwatch-Skins für Lúcio und Hanzo an!

Die Lootboxen in Overwatch bekommen bald neuen Inhalt! Dutzende neue Items können erbeutet werden. Darunter auch neue legendäre Skins, mit denen Hanzo und Lúcio die Tradition ihrer Herkunftsländer ausleben können!

Fleißige Spieler in Overwatch können sich voraussichtlich ab dem kommenden Mittwoch, den 24. Januar über neue Inhalte in den Lootboxen freuen. Die neuen Inhalte werden in den „alten Standardkisten“ von Overwatch enthalten sein.

Neue Skins, Sprays und Logos können dann also jederzeit durch Kisten durch Arcades und Level-Ups erhalten werden – oder mit Credits gekauft. Für die neuen Gegenstände gibt es keine Event-Kisten, sodass sie durchgehend im Loot-Pool bleiben.

Overwatch Butcher Roadhog Widescreen closeup

Vom Musiker zum Tänzer: Capoeira Lúcio

Der allseits beliebte DJ und Support aus Brasilien bekommt einen Skin im Capoeira-Stil. Eher im Holz-Look gehalten, mit einem neuen Tattoo auf der Schulter und mit weniger Neon-Farben wirkt Capeoira Lúcio weniger futuristisch und eher etwas klassisch.

Capoeira ist ein traditioneller Kampftanz aus Brasilien. Damit wird Lúcios Verbundenheit zu seinem Heimatland gezeigt – wenn er schon nicht ab und an in seiner Landessprache Portugiesisch spricht.

Noch mehr Tradition: Kabuki Hanzo

Auch der japanische Bogenschütze Hanzo bekommt einen Skin spendiert, der ihn in der Tradition seines Landes verankert. In leichenhafter Blässe geschminkt, dem Kumadori, und mit dezenten roten und schwarzen, verkörpert Hanzo mit dem neuen Skin einen Schauspieler des traditionellen, japanischen Theaters.

Kabuki ist die japanische Kunstform des Theaters. Gesang, Tanz und Pantomime machen die Stücke anspruchsvoll. Die starke, weiße Schminke ist eines der Kern-Merkmale. Zwar fehlt Hanzo noch der traditionelle Kyūdō-Bogen für die volle Ladung Japan, aber das kann ja noch werden.


Was denkt Ihr? Gefallen Euch die neuen, traditionellen Skins von Hanzo und Lúcio? Schriebt uns einen Kommentar!

Autor(in)
Quelle(n): BlizzardgamespotBlizzardgamespot

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (8)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.