Bei Ubisoft hat man eine clevere neue Werbekampagne gestartet.
Im Stile von seriöser Präsentation innovativer Technik präsentiert Ubisoft das neue Gerät „Nosulus Rift“, von dem man verspricht, es auf der Gamescom vorzustellen: Es ist im Prinzip wie die VR-Brille Oculus Rift …. nur für die Nase. Der Spieler sieht die virtuelle Realität nicht, er riecht sie.
Angeblich brauche man das, um dem neuen “South Park”-Spiel: South Park – “Die rektakuläre Zerreißprobe” gerecht zu werden. Das setzt [Spoiler-Alarm] immens aufs Pupsen. Nur mit dem Nosulus Rift sei da eine volle Immersion zu garantieren.
Für die Gamescom verspricht Ubisoft Spielern die Möglichkeit, an ihrem Stand das Nosulus Rift auszuprobieren. Ob das Ding aber wirklich in Serienproduktion geht, scheint doch sehr fraglich. Da liegt’s näher, im Nosolus Rift eine amüsante, clevere und produktgerechte Werbung für das South-Park-Spiel zu sehen.
In dem Sinne – man riecht sich später.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Fart small, stink big xD die die man nicht hört sind eh die übelsten. Was auch lustig is, in nem megavollen zug so 20 sekunden bevor man aussteigen muss noch schnell nen stillen rauslassen xD
Sorry, aber diese Werbung stinkt doch bis zum Himmel – alleine weil sie von Ubisoft kommt.
Mal von den Fürzen abgesehen, wäre so ein “Riech-Gadget” schon ne feine Sache für die Virtual Reality. Denke aber das es von der technischen Umsetzung her gar nicht so einfach möglich ist verschiedene Gerüche zu simulieren. Auf jeden Fall ne tolle Werbe-Idee für South Park. Und vielleicht ist ja doch was dran…
Haha ist das Spiel auch wieder kuet?und stick of truth gratis auch beschnitten? Voll geil alta!
Hahaaaaaaaaaaa!!! Lange nicht sooo Gelacht! ‘Nosulus’. “Ich habe über 1000 Fürze gerochen”. Das ist wirklich das beste Gadget von dem ich je gehört habe. Unglaublich…
Ist das ein Scherz?…..Der 1. April war doch schon oder?
Will ich haben… 😀