Neverwinter: Schaut Euch den Trailer zu Underdark an, hört, wie sich der Sprecher die Zunge bricht

Fürs Action-MMORPG Neverwinter steht mit Underdark der nächste Inhaltspatch an. Der Sprecher hat im deutschen Trailer so seine Herausforderungen.

Ich hätte ja noch nicht mal R.A. Salvatore richtig ausgesprochen, den Namen des Autors, der eine exklusive Questreihe fürs Modul fertigte, aber wie sich der Sprecher da mit Fantasienamen abmüht, das nötigt mir schon einigen Respekt ab. Profi ist eben Profi.

Wir haben in den letzten Wochen schon häufiger die einzelnen Facetten von „Underdark“ vorgestellt. Der Trailer fasst das nochmal zusammen. Mehr Infos zu den einzelnen Aspekten, den riesen Monstern und der neuen Region findet Ihr auf unserer Themenseite zu Neverwinter.

Underdark kommt am 17. November für den PC. Spieler auf der Xbox One müssen noch etwas warten.

Neverwinter-Meisterhafte-Berufe

Wer tiefer in Neverwinter einsteigen will: Es ist ein neuer Devblog erschienen, der sich mit den Änderungen am hochstufigen Crafting auseinandersetzt. Da kommen viele Synergien zusammen aus Gilden, Festung und den Handwerksberufen, damit sich Tophandwerker mit ihren Meisterhaften Berufe vom Pöbel abheben können. Der Blogbeitrag liegt auch auf der offiziellen Neverwinter Seite in Deutsch vor.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.