Das ist der neue PS-Plus Skin in Fortnite – So bekommt Ihr ihn auf PS4

Das ist der neue PS-Plus Skin in Fortnite – So bekommt Ihr ihn auf PS4

Fortnite bringt erneut einen exklusiven Skin für PS-Plus heraus. Wie ihr Carbon Commando ohne weitere Kosten bekommt, erfahrt ihr hier.

Was ist der neue Skin? Bereits zum 5. Mal spendiert Fortnite den Usern von Sonys Dienst PlayStation Plus einen exklusiven Skin. Nach dem nerdigen letzten Skin, ist jetzt wieder ein harter Soldat am Start.

Der heißt Carbon Commando und trägt eine Uniform in den Farben der PlayStation. Außerdem hat er einen futuristischen Helm mit taktischem Nachsicht-Headset auf. Dazu gibt’s noch einen passenden Rucksack als Rückenteil.

fortnite-carbon-commando

Der Skin wird exklusiv für PlayStation Plus kommen. Niemand sonst kann ihn haben.

Alles zum Skin und PS-Plus

Wie komme ich an den Skin Carbon Commando? Wie gewohnt müsst ihr nicht viel machen, um den neuen Skin zu erhalten. Erstmal braucht ihr ein aktives PlayStation-Plus-Abo.

Geht dann wie folgt vor:

Wenn alles geklappt hat, solltet ihr den Skin dann in eurem Spind im Spiel vorfinden. Der Skin ist kostenlos für alle, die PlayStation-Plus aktiv haben.

Derzeit ist das Carbon-Pack nur in Europa verfügbar, die USA sollten aber bald folgen.

PS-Plus_12monate

Was ist PlayStation Plus? PS-Plus ist ein kostenpflichtiges Abonnement für die PlayStation 4, das rund 60 Euro im Jahr kostet. Nur damit kann man die meisten Online-Spiele online zocken. Zudem erhält man einmal pro Monat Gratis-Spiele, die in dem Abo enthalten sind. Und eben auch regelmäßig neue Fortnite-Skins.

Das sagen die Fans: Der neue Skin kommt auf Reddit gut bei den Fans von Fortnite an. So mancher überlegt, extra dafür sein Abo zu erweitern. Allerdings bemängeln einige, dass es auf anderen Plattformen nicht solch attraktive Exklusiv-Angebote gäbe. Gerade für die Switch sei mal wieder was neues angemessen.

Wie findet ihr den neuen Skin? Würdet ihr dafür ein PS-Plus-Abo abschließen?

Dieser Fortnite Skin dürfte der teuerste überhaupt sein
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N811 Rouge

Hat jemand auch das Problem, das man den Skin nicht abholen kann? Wenn man es tut steht da sinngemäß zweimal: Geht nicht, wurde bereits gekauft. Und ist dann Ingame aber nicht zu finden.

Dion00

Ich glaube das Problem gabs schon mal. Musst dich einfach gedulden, wird irgendwann freigeschaltet

Patricia Marie Lichtwald

Mein Neffe hat das selbe Problem. Hast du den skin erhalten?

N811 Rouge

Ja. Indem ich Fortnite auf der PS4 gelöscht, und danach neu installiert hatte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx