PvP in einem „Diablo-MMORPG?“ – Gildenkriege starten in MU Legend

Durch das kommende MU Legend-Update tretet Ihr mit Eurer Gilde gegen anderen Gilden im Kampf um die Vorherrschaft in einem Gebiet an. Das soll neue Standards bei den Action-MMORPG  á la Diablo setzen.

Neue PvP-Features starten nächste Woche bei  MU Legend. Die Entwickler bleiben im Zeitplan und veröffentlichen in wenigen Tagen ein Fraktions-Krieg-Update.

Gildenkriege in MU Legend sind auf dem Weg

Zwei Monate nach dem Start des Open Beta Tests von MU Legend, erwartet uns ein großes PvP-Update. Am Dienstag, den 9. Januar, wird das Fraktions-Kriege-Update auf den globalen Servern freigeschaltet. Das soll ein Fest für PvP-Freunde werden.

Euch erwarten epische PvP-Kämpfe, in denen Ihr um die Eroberung von Gildengebieten kämpft. Ihr kämpft mit den Mitgliedern Eurer Gilde darum, wer die Vorherrschaft über den Server erlangt und welche Spieler ganz oben an der Spitze stehen.

MU Legend Titel Klassen

Dennis Czybulka, der COO von Webzen, erklärt: „Die innovative Fraktions-Krieg-Funktion hat neue Standards für koreanische ARPGs gesetzt, und dasselbe erwarten wir nun von unserer globalen Version.“ Er fügt hinzu, dass ein fester Bestandteil der ausgefeilten PvP-Eroberungsfunktion die strategischen Planungen des Gildenanführers sind.

Das letzte große Update vor dem Release?

Weiterhin bestätigt Czybulka, dass das Gildenkrieg-Update der letzte wichtige Schritt zu einer abschließenden OBT-Version von MU Legend ist. Sämtliche weiteren neuen Inhalte werden dann Teil der offiziellen Veröffentlichung dieses ARPGs sein.

MU Legend Titel5

Zu den Neuheiten in 2018 gehört außerdem die mysteriöse Spellbinder-Klasse, auf die Fans schon warten. Wird diese aktiviert, stehen Euch in MU Legend fünf Klassen zur Auswahl, mit denen Ihr zocken könnt.

Ob MU Legend durch das Update ganz neue Akzente bringen kann? Mit ihrem ARPG wollen die Entwickler eine Lücke im vernachlässigten Hack&Slash-Genre füllen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
De
De
2 Jahre zuvor

Einfach mal ein paar Videos über PvP in Mu ansehen, selbst wenn es kein P2W _wäre_, was es definitiv ist, dann ist das PvP immer noch beschissen :P.
Das Spiel ist die reinste Abzocke, glaubt mir, spielt was anderes. Das Game hat NULL Aufmerksamkeit verdient. Wie schon gesagt wurde, einfach mal Berichte lesen etc.

Erzkanzler
2 Jahre zuvor

Gildenkriege in einem Pay2Win-Asia-MMO… wer das toll findet, der zahlt auch für ne Wurzelbehandlung an nem intakten Backenzahn!

WutKeks
WutKeks
2 Jahre zuvor

hrhr…leider ist das wirklich so…leider.
Ich hatte das Spiel schon installiert aber als ich mich beim installieren über das Spiel mehr informiert habe. Ist es direkt wieder von der Platte runter geflogen ohne das ich es überhaupt angespielt hatte.Echt schade…

Erzkanzler
2 Jahre zuvor

Ich hab es sogar angespielt und fand es recht unterhaltsam… aber als ich dann mal so 1-2 Erfahrungsberichte gelesen hab, ist mir übel geworden und nach einem Blick in den Shop… flog das schneller von der Platte als gedacht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.