MU Legend Skill Guide – Was skillen War Mage, Dark Lord, Whisperer und Blader?
MU Legend Titel Klassen

Welche Builds nutzt man als Whisperer, Blader, Dark Lord oder Blader in MU Legend? Wir haben uns die Ranglisten angesehen und zeigen Euch in unserem Mu Legend Skill Guide, wie Ihr erfolgreich solo spielen könnt.

Seit wenigen Tagen könnt Ihr in MU Legend Eure Hack’N’Slay-Fähigkeiten in einer MMO-Umgebung unter Beweis stellen. Zur Auswahl stehen Euch vier verschiedene Klassen. Aber welche Builds sind erfolgreich?

MU Legend Builds – Welche sind stark?

Die stärksten Builds eines MMOs oder ARPGS kristallisieren sich in den ersten Wochen nach Release heraus. In der Anfangszeit probieren die Spieler verschiedene Builds aus und schauen, wie sie sich damit in der Rangliste schlagen.

Weil MU Legend erst seit ein paar Tagen in der offenen Beta ist, gibt es bisher noch keine „nonplusultra-Builds“, die jeder haben MUSS. Spieler probieren weiterhin aus, welche Fähigkeiten sich gut und weniger gut in den mythischen Dungeons spielen lassen.

Wir haben uns die Rangliste angesehen und zeigen Euch hier die Builds, die für die entsprechenden Klassen gerade weit oben stehen. Dabei beziehen wir uns auf das Solospiel.

Die Builds im Gruppenspiel sind stark davon abhängig, mit welchen weiteren Klassen Ihr in der Gruppe zusammenspielt.

War Mage – Solo Build

Ihr spielt den Zauberer und sucht nach einem starken Build? Im Solospiel schneidet der War Mage mit den folgenden Skills gut ab:

MU Legend War Mage Build
  • Eingebildete Infektion
  • Strahlenkette
  • Feuerwand
  • Danse Makabre
  • Volle Kraft
  • Schockwelle
  • Feuerrad

Als passive Fähigkeiten eignen sich die folgenden gut:

  • Dunkler Schatten
  • Hartnäckiger Schlag
  • Konzentration des Geistes

Auf den nächsten Seiten geht es mit Builds zu den 3 anderen Klassen weiter.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

10

marcus lauch
marcus lauch
2 Jahre zuvor

Wie Caldrus82 schon erwähnt hat builds sind in diesem Spiel sehr von eurem eigenen spiel Stil abhängig. Wesentlich interessanter sind die soul points sowie die richtigen Attribute eures gears. Spielbar ist im high Ranking Bereich sowieso fast alles. Falls jemand noch Anschluss sucht für nen Epic run oder Andere Aktivitäten. Addet mich gerne. Server Lunedill. ViolettUltra.

Caldrus82
Caldrus82
2 Jahre zuvor

Bin mit solchen Builds immer vorsichtig, da es ja auch stark drauf ankommt, mit welchen skills man besser klar kommt. Das obige Blader-Build würde ich zB so niemals anfassen wink

Patrick Freese
Patrick Freese
2 Jahre zuvor

Jap, das kommt sehr drauf an, wie man selbst gern spielt. Darum auch der Aufruf, Eure Builds zu präsentieren. Dann kann man vergleichen und Neues ausprobieren. smile

Caldrus82
Caldrus82
2 Jahre zuvor

Wenn ich daheim bin poste ich evtl. mal meine momentane Blader-Skillung smile

Dani S
Dani S
2 Jahre zuvor

Hat jemand dieses Warmage Build schon mal getestet ?

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Ich Spiele Flügelwaffenwhisperer

SCHADENFÄHIGKEITEN
Salve-Elektrische Explision-Bombardierung-Multischuss
SUPPORTFÄHIGKEITEN
Grüner Schrein Rolle Erdelementar

Chaos oder Regenbogen Arthefakt

Skillen tu ich Voll auf Schaden und Angriffgeschwindigkeit

Ist ok bei Trash und Bossen mache Bloodcastel in 4:13 Minuten solo… Denke das passt für jemand der noch arbeitet nebenher und nicht alles Geld im Shop lassen will smile

low bob
low bob
2 Jahre zuvor

Der Warmage Build klingt ja mal nach totalem rotz?? Habe ihn gerade getestet und er macht null spass, geschweige denn DMG

Azaras
Azaras
2 Jahre zuvor

weiß man den schon wann klasse 5 zu uns kommt ? denn die finde ich recht interssant

Flitzpiepe
Flitzpiepe
2 Jahre zuvor

Frühjahr 2018.

Maik Bruchmüller
Maik Bruchmüller
2 Jahre zuvor

hmm schade so spät erst dann zock ich schon bless hehe