MU Legend: Open Beta startet diesen Sommer als Soft Launch

Im Sommer soll die Open Beta von MU Legend an den Start gehen und macht damit einen weiteren Schritt in Richtung Release.

Einen Grund zur Freude liefern die Entwickler von MU Legend Ihrer Fan-Base. Wie nun bekanntgegeben wurde, soll das Action-RPG im Sommer diesen Jahres in die offene Testphase gehen. Lange müsst Ihr also nicht mehr darauf warten, bis das Hack and Slay mit MMO-Einfluss für Euch und Eure Freunde in der Open Beta spielbar ist.

MU Legend – Offene Beta 2017

Die offene Beta von MU Legend wird auf sechs Sprachen, darunter Deutsch und Englisch, verfügbar sein. Richard Moon von WEBZEN freut sich auf die Testphase: „Nachdem die koreanische Version nun offiziell gestartet ist, sind wir froh darüber, diese Neuigkeiten mit dem globalen Publikum zu teilen.“ Es sei ein großer Meilenstein für das Team, endlich den Status der offenen Beta zu erreichen.

MU Legend MMORPG Screenshot

Die letzten verbleibenden Monate werden für Feintuning der neuen Features genutzt. Dazu gehören Trading-NPC, die PvP Kämpfe im 3 gegen 3-Modus und vieles mehr.

Obwohl der Start der Open Beta von MU Legend nun absehbar ist, beschweren sich einige Spieler über die lange Testphase. Als Antwort auf die Beschwerden schreibt das Team, dass sie sich lieber Zeit nehmen, anstatt etwas zu überstürzen. „Die erste geschlossene Beta liegt erst 5 Monate zurück. Wir achten darauf, dass Spieler nicht zu lange warten müssen und werden in den nächsten Wochen weitere Neuigkeiten bekanntgeben.“

Neuer Charakter für die offene Beta – Soft Launch bestätigt

Auf der Facebook-Seite von MU Legend gibt das Team bekannt, dass Ihr Euch für die offene Beta einen neuen Charakter erstellen müsst. Danach soll es aber keinen weiteren Wipe mehr geben.

MU Legend Facebook Wipe

Das ist für viele Spieler ein guter Grund mehr Energie in die offene Beta zu stecken, denn Ihr könnt Eure Charaktere behalten und anschließend im veröffentlichten Spiel weiterspielen.


Klingt ja alles cool, aber was ist MU Legend eigentlich? Macht Euch einen eigenen Eindruck im Beta-Gameplay-Video

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Constanze Dotzauer

hallo
ja ich kann es auch kaum noch erwarten. Hoffe es geht bald los.

Maju Piju

Kann es kaum erwarten !
hätte fast schon auf dem koreanischen Server angefangen ;D
Die beta war auf jeden Fall super spassig zu spielen. Weiter so mit der guten Arbeit.
Das einzige negative waren die etwas langweiligen Skill updates. ich hoffe das die Runen später etwas mehr pepp ins spiel bringen. Weil überall nur crit / crit dmg und abklinkzeit reinzuhauen könnte auf dauer etwas monoton werden.
Grüsse

Markus Pfeifer

schon jetzt veraltet und noch immer nicht final wer da haengen bleibt ist selber schuld. das ding wird nie release.

Alex Webzen

Hallo Markus, vielen Dank für Dein Feedback.
Wir halten weiter am aktuellen Releasezeitpunkt fest. MU Legend wird diesen Sommer kommen.
Wenn Du doch Interesse am Release haben solltest, darfst Du uns gerne auf unserer sehr aktiven und unterhaltsamen Facebook-Seite besuchen: MU Legend.

Grüße aus Dublin,
GM Alex

Dahoo

Hmm naja…
klar werden für die Monate die wir nicht Koreaner jetzt noch warten sollen Gründe angegeben. Übersetzung , ja das lass ich gelten das mag ein paar Wochen dauern.
Die anderen Gründe sind aber nicht wirklich greifend, oder ist die Koreaversion ohne
Trading NPC und PvP kämpfe an den Start gegangen. Wohl kaum…
Diese müssen lediglich 1 zu 1 übernommen werden.
Unter diesem Gesichtspunkt ist für mich „Sommer“ eine ziemlich frustrierende und
nicht nachvollziebare Aussage.
Klar, das spiel ist wirklich gut. Und ja, sie sollen es rund machen. Aber die Gefahr das man
vorher jetzt woanders hängen bleibt muss WEBZEN doch klar sein ( jedenfalls in westlichen Gefilden). Das kann sehr nach hinten losgehen…

Alex Webzen

Hallo Dahoo,

auch Dir vielen Dank für Deine Meinung und Dein Feedback.

Eine Übersetzung für ein solch umfangreiches Spiel wie MU Legend ist nichts, das in ein paar Wochen getan ist. Es wird übersetzt, es muss gegengelesen werden, noch einmal korrigiert werden, es muss zugesehen werden, dass alles in den oft limitierten Platz in den Menüs passt. Das alles muss, zusätzlich zur englischen Sprache in fünf weitere Sprachen transportiert werden.

Falls Du unsere Notiz zu Übersetzungen im Allgemeinen lesen möchtest, kannst Du dies auf unserer Facebook-Seite tun:

https://www.facebook.com/no

Neben Übersetzungen gibt es noch viel mehr zu tun.
Im Normalfall werden von Spielen, welche auf koreanischen Versionen basieren, die westlichen Versionen rund 1 – 1,5 Jahre später veröffentlicht. MU Legend ist auch hier schon sehr viel schneller als der Durchschnitt. Und am Ende ist es doch besser wenn mögliche Spielfehler in nur einer Version auftauchen anstatt in 7 Versionen.

Wir danken Dir für Deine Geduld, es wird sich am Ende in jedem Fall auszahlen 😉

Grüße aus Dublin,
GM Alex

Dahoo

ok dann übe ich mich in Geduld, wie gesagt mir ging es nur darum das ihr nach der tollen Beta jetzt nicht noch Spieler verliert. Ich bin im Sommer auf jeden fall am start 🙂 und wenn es Sommer 2018 wird, was ich nicht hoffe^^

Alex Webzen

Das freut mich (und uns) sehr 🙂
Wir bemühen uns im Gegenzug ein Wahnsinns-Spielerlebnis auf Deinen PC zu bringen.

Original Gast Chris

ich habe noch nie… und ich zocke schon seid ewigkeiten games am pc… so sehr auf ein game gewartet wie auf mu legend..

die beta war einfach nur genial !!

gebt gas leute, das game wird wie eine bombe einschlagen 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x