Monster Hunter World: Video zeigt Shop-Outfits von Chun Li und Dante

Der neue japanische Trailer von Monster Hunter: World zeigt jede Menge neuer optionaler Gegenstände, die denächst in dem Cash Shop erhältlich sein werden. Der Trailer zeigt unter anderem neue Frisuren, Emotes, Sticker und die Outfits von Dante und Chun Li. 

Der Produzent von MHW Tsujimodo hat in einem Interview betont, dass alle neue DLC-Monster für die Spieler kostenlos sein werden.

monster hunter world wildexpertin chun li

Um die Entwicklung allerdings weiterhin finanzieren zu können, hat Capcom einen Ingame-Shop bei Monster Hunter World eröffnet, in dem man sich verschiedene kosmetische Gegenstände kaufen kann.

Und dieser Shop bekommt demnächst eine neue Lieferung.

Video zeigt Dante- und Chun Li-Outfits

Auf ihrem Twitter-Channel hat Capcom ein Video veröffentlicht, das eine ganze Reihe neuer Gegenstände zeigt, die anscheinend in Zukunft in dem Cash-Shop erhältlich sein werden.

Neben der Option das Aussehen des eigenen Charakters komplett ändern zu können, wird man außerdem neue Frisuren für männliche und weibliche Charaktere erwerben können. 

Auch das Einteiler-Kostüm von Dante aus Devil May Cry wird man wohl in dem Shot erwerben können, zusammen mit dem passenden Kugelhagel-Emote und vielen weiteren Emotes und Täzen.

29976142597e488b8be47468cb9806e2

Für die Wildexpertin gibt es gleich zwei neuen Kostüme und zwar Chefkoch und Chun Li.

Dante und Chun Li-Outfits werden laut dem Video ab dem 27. April erhältlich sein.

Zeigen Sticker kommende Monster?

Apropos Sticker: Der aufmerksammen Reddit-Community ist an den neuen Stickern, die ins Cash-Shop kommen, etwas Interessantes aufgefallen.

3bab297a99d7267b5438a42c68989077

Einige der darauf dargestellten Monster gibt es in Monster Hunter: World noch gar nicht:

  • Zinogre Obere Reihe, rechts außen
  • Nargacuga: Mittlere Reihe, rechts außen
  • Giggi: Untere Reihe, zweites Bild von rechts
  • Gobul: Untere Reihe, rechts außen.

Entsprechend wird jetzt heiß spekuliert, ob es sich dabei vielleicht um einen Teaser handelt und ob diese Monster bald auch in MHW auftauchen werden.

Ein offzielles Statement von Capcom gibt es dazu noch nicht.


Das Frühlingsblütenfest ist in Monster Hunter: World angekommen! Für eine Übersicht über alle verfügbare Quests, besucht unsere News dazu:

Alles zu den Event-Quests des Frühlingsfestes in Monster Hunter World

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.