Gewinnt hier die ausverkaufte PS4 Pro im Monster Hunter World Stil!

Wir haben für Euch die spezielle PS4 Pro im Stile von Monster Hunter World, die mittlerweile komplett ausverkauft ist! Diese Limited Edition wird mit dem Kopf des Rathalos geschmückt und gilt schon jetzt als echtes Sammlerstück.

Zum Release von Monster Hunter World erschien eine limitierte PS4-Pro-Bundle-Version zu einem Preis von 479 Euro. Die Konsole ist verziert mit dem Kopf des Rathalos und war ziemlich schnell ausverkauft. Mittlerweile ist sie im normalen Handel nicht mehr zu erhalten.

In Zusammenarbeit mit Capcom haben wir für Euch ein Gewinnspiel organisiert, mit dem Ihr das limitierte PS4 Pro Monster Hunter World Bundle trotzdem noch bekommen könnt! Die 4k-fähige PS4-Konsole punktet vor allem durch ihr einzigartiges Aussehen. Mit dabei sind noch das Spiel Monster Hunter World in einer 3D-Hülle, Extra-Codes für besondere Ausrüstung im Spiel (Ursprungs-Set-Rüstung und den Talisman der Fünften), ein PS4-Theme und der DualShock-4-V2-Controller, ebenfalls stilecht im Monster Hunter World Design.

Das steckt im Gewinnpaket der Rathalos-PS4-Pro

Monster-Hunter-PS4

 

Besondere Merkmale Konsole und Controller im Monster-Design, BD/DVD Laufwerk: BD x 6 CAV DVD x 8 CA
Konsolen-System PlayStation 4 Pro
Speicherkapazität 1 TB
Altersfreigabe (USK) Ab 12 Jahren
Mitgelieferte Spiele Monster Hunter World
Lieferumfang PlayStation 4 Pro Konsole, Monster Hunter World, Dualshock 4 Wireless-Controller, Mono-Headset, HDM-Kabel, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Netzkabel

 

Jetzt die ausverkaufte Rathalos-PS4-Pro gewinnen!

PS4 Pro im Monster Hunter World Stil

Wir wünschen Euch viel Glück!


Ihr kennt den Action-RPG noch nicht? Hier haben wir einen ausführlichen Test zu Monster Hunter World – Ein wahres Monsterwerk!

Autor(in)

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (406)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.