Gewinnt hier die ausverkaufte PS4 Pro im Monster Hunter World Stil!

Wir haben für Euch die spezielle PS4 Pro im Stile von Monster Hunter World, die mittlerweile komplett ausverkauft ist! Diese Limited Edition wird mit dem Kopf des Rathalos geschmückt und gilt schon jetzt als echtes Sammlerstück.

Zum Release von Monster Hunter World erschien eine limitierte PS4-Pro-Bundle-Version zu einem Preis von 479 Euro. Die Konsole ist verziert mit dem Kopf des Rathalos und war ziemlich schnell ausverkauft. Mittlerweile ist sie im normalen Handel nicht mehr zu erhalten.

In Zusammenarbeit mit Capcom haben wir für Euch ein Gewinnspiel organisiert, mit dem Ihr das limitierte PS4 Pro Monster Hunter World Bundle trotzdem noch bekommen könnt! Die 4k-fähige PS4-Konsole punktet vor allem durch ihr einzigartiges Aussehen. Mit dabei sind noch das Spiel Monster Hunter World in einer 3D-Hülle, Extra-Codes für besondere Ausrüstung im Spiel (Ursprungs-Set-Rüstung und den Talisman der Fünften), ein PS4-Theme und der DualShock-4-V2-Controller, ebenfalls stilecht im Monster Hunter World Design.

Das steckt im Gewinnpaket der Rathalos-PS4-Pro

Monster-Hunter-PS4
Besondere MerkmaleKonsole und Controller im Monster-Design, BD/DVD Laufwerk: BD x 6 CAV DVD x 8 CA
Konsolen-SystemPlayStation 4 Pro
Speicherkapazität1 TB
Altersfreigabe (USK)Ab 12 Jahren
Mitgelieferte SpieleMonster Hunter World
LieferumfangPlayStation 4 Pro Konsole, Monster Hunter World, Dualshock 4 Wireless-Controller, Mono-Headset, HDM-Kabel, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Netzkabel

Jetzt die ausverkaufte Rathalos-PS4-Pro gewinnen!

PS4 Pro im Monster Hunter World Stil

Wir wünschen Euch viel Glück!


Ihr kennt den Action-RPG noch nicht? Hier haben wir einen ausführlichen Test zu Monster Hunter World – Ein wahres Monsterwerk!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
405 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

GZ an kay! 😀

seitler

Wer hat gewonnen?

Gerd Schuhmann

Wir werden das dann auflösen und den Gewinner kontaktieren.

SageModeXL

Da ich das Spiel noch nicht habe kommt der schönste Moment dann wenn ich es habe 😉

Ezechiel2k9

Schönster Moment so far…

Die erste Niederlage gegen den Barroth und die Erkenntnis, dass es an mir lag und nicht an Ihm. 😀

Adolin

Ich habe das Spiel leider noch nicht… daher wäre der schönste Moment der, in dem ich es zum ersten Mal starten kann!

Billy Starkmann

Mein schönster Moment war, glaube ich zumindest, das erste mal mit Freunden zusammen jagen zu gehen.

Mogger LP

Würde das Spiel auch gerne spielen, habe aber kein Geld für die Konsole, Allgemein mag ich aber die Trailer mit den Felynxen-Köchen am meisten

Death Souls

als ich in monster hunter world vaal hazak gesehen habe ^^

Jaylor Jabbleblob

Als ich in MH Tri auf der Wii das erste mal mit Freunden losgezogen bin, und einer von ihnen plötzlich aus dem unförmigen Gebilde auf seinem Rücken eine riesige Axt ausgeklappt hat 😀

StormZ

Schönster Moment? Bin seit MH United dabei und als ich das erstmal in die Beta reinschnuppern konnte.. einfach waauw.. supi Grafik *-*

Grinlow Aristan

Leider konnte ich das Spiel bisher nicht spielen können. Sieht aber schon geil aus, in den Streams die ich dazu gesehen habe,

Girolama Passanante

Ich habe das Spiel leider noch nicht spielen können.

Craine

Der schönste Moment: Der Beginn des Spiels!

Urnox

Das schönste in Monster Hunter:World war es bis jetzt, nach einem anstrengenden Tag in die wunderschöne Welt zu versinken und Monster zu farmen

MrBlancko

Mein schönster Moment in Monster Hunter war es, mir meine Endgame-Ausstattung auszusuchen

Bongo Nes

Mein schönster Moment war als ich das erste Mal gegen den Xeno’jiva gekämpft habe 🙂

Jezey

Mein schönster Moment war als ich endlich dieses Mistvieh von Odogaron erlegt hatte

User Account

Mein schönster Moment war als ich das erste mal nach langer zeit endlich mal den Rathalos wieder getroffen habe

Master

Mein schönster Moment war als ich es des erste mal gestartet habe. Diese wunderschöne Welt. Musste schon öfters stehen bleiben und nur die Umgebung angucken.

Jaqueline Mertes

Bei mir gab es bei MHW keinen schönsten Moment bei mir ist jedes mal der schönste Moment sobald das Spiel startet und ich in meine eigene Welt eintauchen kann.

Markus Eyrich

Als ich Kirin endlich besiegt hatte 🙂

Kai Till

Mein schönster Monent in MHW war als ich das erste mal in die neue Welt eintauchen durfte und alles erkunden. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind am Tag vor Weihnachten 😉

Sebi Schmuck

Mein schönster Monster Hunter Moment war als ich den Trailer das erste Mal bei der E3 gesehen habe. 😀

Justin L

Mein schönster Moment war wohl als ich das erste Mal das Korallenhochland erblickt habe. Einfach nur ein göttlicher Anblick 🙂

Dodo

Mein schönster Moment war der erste Auftritt von Bazelgeuse
Ich denke, jeder
MH Zocker kann das nachvollziehen 😀

Alex B.

Mein bester Moment war der erste sieg gegen tempered kirin, mein Kumpel und ich haben über 30 Versuche gebraucht und bin vor Freude aufgesprungen als er endlich Tod war.

bensch bara

Mein bester Moment kommt im Herbst, wenn das Spiel für den PC rauskommt.

Gvonriva

Mein schönster Moment in MHW war es, gemeinsam mit Freunden das erste Mal XenoJiva zu sehen und zu erjagen 😉

Sven Dörfer

Mein schönster Moment war endlich den gehärteten Kirin zu besiegen.

D The Man

Es gibt nichts besseres, als nach langer Zeit wieder ein Großschwert in den Händen zu halten und den Moment abzuwarten, bevor der Wyvern dich trifft…GÖTTLICH!

halonbabo

Mein schönster Moment ist wohl die Verbindung der eindrucksvollen und respektheischenden Monster mit der wunderbaren Welt. Die Wesen die in ihr Leben und die Jagd. Die Jagd nach Ruhm und Ehre, nach dem Kampf. Und dann kommt das Gefühl verloren zu haben und sich der Herausforderung erneut zu stellen, oder das Allerbeste: Der schlussendliche Sieg.
Das alles wieder erneut zu erleben, und erneut wieder in diese Spielwelt eintauchen zu können wird mein schönster Moment werden 😀
ich freue mich

halonbabo

hups

mosaiic

Meins schönster Moment war der, in dem ich endlich wieder in dieser fantastischen Welt stehen konnte, die Ökologie miterleben, die Lebewesen beobachten und das Feeling komplett aufnehmen konnte.

DerFrek

Mein bester Moment war meinen Bruder zu beobachten wie er ca. eine Stunde vor Anjanath weggelaufen ist ^^

Enrico Mattner

Mein bester Moment in Monster Hunter war als ich Monster Hunter auf einer richtigen Konsole spielen konnte und nicht mehr an den 3DS oder sonst welchen Pseudo Konsolen vertreten war…

Loader Howard Hammerfaust

Mein bester Moment war bis jetzt, als ich das erste mal so richtig wieder die epische Monster Hunter Musik gehört habe im Kampf gegen Zorah Magdaros.

Takumidoragon

Mein schönster Moment in Monster Hunter war es, Tobi-Kadachi zu jagen, welcher in seinem Nest von einem Rathalos weggeworfen wurde und letzterer mich dann KO gehauen hat 😀

Anna Nasser

Monster Hunter World habe ich leider noch nicht spielen können 🙁

Frank Pommerenke

Hatte leider noch nicht das vergnügen 🙁 .

Michael Yemets

Ich habe leider Monster Hunter World noch nie gespielt, aber es sieht echt gut aus. Vielleicht ist mein bester Moment in diesem Spiel, dass ich gehört habe, dass es hier endlich einen Multiplayer-Online-Modus gibt, welches es mich gefreut hat.

Hase1234512345

Mein bester Moment war das erste mal Monster Hunter auf der Konsole zu spielen.. aber leider nur die demo????

Kathrin Wulff

Der beste Moment in Monster Hunter…wenn man es schafft den Nergigante das erste Mal alleine zu besiegen.

He Te

Ich habe das Spiel leider noch nicht.

Flo Gspot

Ich fand die komplette Story war super spannend und jede neue Vorstellung eines Monsters war ein toller Moment. Vor allem weil es mein erstes MH ist. Und es macht nach wie vor Mega Spaß. Obwohl es Momentan nichts mehr zu tun gibt außer gehärtete Älteste zu Farmen. Trotzdem Fun pur. Selten so ein perfektioniertes Spielprinzip gesehen.

Medean

Leider hatte ich noch keine möglichkeit ins game zu kommen aber hoffen wir mal auf das beste :’D

Alltagsdasein

Der Beste Moment war der als ich das erste Monster im hochrangigen Modus gelegt habe ????

o0PKey0o

Das erste Monster gejagd zu haben und die erste Kampfwyvern gelegt zu haben.????

Tofupirat

Riding a monster for the first time. =)

AHA

Die Drachenältesten – super Abwechslungsreich und spannende Kämpfe

Rajester

Leider fehlen mir noch meine MHW Momente.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

405
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x