Liste der Event-Quests vom 16. – 30. März in Monster Hunter World

Capcom hat für Monster Hunter World den zweiten Teil der Event-Quests im März vorgestellt. Wir zeigen Euch, was für Events Euch vom 16. – 30. März erwarten und welche Bedingungen Ihr für sie erfüllen müsst. 

Capcom hat seinen Event-Planer für den März erweitert und zeigt nun alle speziellen Quests, die bis zum 30. März stattfinden werden. Diesmal wird es auch besondere Herausforderungen geben, in denen Ihr Nergigante erledigen müsst. Hier werden die anstehenden, kostenlosen Events vorgestellt.

Zeitplan für den restlichen März: Übersicht der Event-Quests

Verfügbar vom 16.03. – 22.03.

Die Events beginnen am 16. März um 1:00 Uhr nachts und enden am 22. März ebenfalls um 1:00 Uhr in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
Acht Leben zu wenigSpezialarenaJR 4 oder höher
Uragaaanz schwindeligHeimat der ÄltestenJR 13 oder höher
Hüter der AnderweltVereinigung der SchicksaleJR 16 oder höher

Ziele der jeweiligen Events:

  • Acht Leben zu wenig: Erjage alle Zielmonster (4 Sterne)
  • Uragaaanz schwindelig: Erjage zwei Uragaan (7 Sterne)
  • Hüter der Anderwelt: Töte den Xeno’Jiiva (9 Sterne)
Monster-Hunter-World-Uragaan

Verfügbar vom 23.03. – 29.03.

Die Events beginnen am 23. März um 1:00 Uhr nachts und enden am 29. März ebenfalls um 1:00 Uhr in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
Die Vielfraße grüßenSpezialarenaJR 6 oder höher
Durch bis zum KnochenSpezialarenaJR 8 oder höher
Überwachung der LieferungHeimat der ÄltestenJR 50 oder höher

Ziele der jeweiligen Events:

  • Die Vielfraße grüßen: Erjage alle Zielmonster (4 Sterne)
  • Durch bis zum Knochen: Erjage alle Zielmonster (5 Sterne)
  • Überwachung der Lieferung: Liefere 10 Blaue Beryll (9 Sterne)
Monster-Hunter-World-GroßJagras-PukeiPukei-Paolumu

Verfügbar vom 30.03. – 05.04.

Die Events beginnen am 30. März um 1:00 Uhr nachts und enden am 5. April ebenfalls um 1:00 Uhr in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
FingerübungUralter WaldJR 2 oder höher
Ei-Liebhaber vereintArenaJR 6 oder höher
Miasma-OperTal der VerwesungJR 13 oder höher

Ziele der jeweiligen Events:

  • Fingerübung: Erjage 2 Groß-Jagras (2 Sterne)
  • Ei-Liebhaber vereint: Erjage einen Kulu-Ya-Ku (6 Sterne)
  • Miasma-Opfer: Erjage alle Zielmonster (7 Sterne)
Monster-Hunter-World-Bazelgeuse

Zeitplan der Herausforderungen im März

Neben den Event-Quests gibt es auch besondere Herausforderungen. Es wird vor allem gegen den Nergigante gekämpft. Für ihn gibt es direkt drei Herausforderungen, die alle die gleichen Voraussetzungen haben.

Verfügbar vom 16.03. – 10.05.

Die Events beginnen am 16. März um 1:00 Uhr nachts und enden am 5. April ebenfalls um 1:00 Uhr in der Nacht.

Quest-NameOrtAnforderung
Nergigante Tötungs-Event 1ArenaJR 8 oder höher
Nergigante Tötungs-Event 2ArenaJR 8 oder höher
Nergigante Tötungs-Event 3ArenaJR 8 oder höher
Herausforderung 2: Anfänger ArenaJR 5 oder höher
Herausforderung 2: FortgeschrittenSpezialarenaJR 13 oder höher

* Herausforderung 2: Anfänger geht bis zum 29.März

Herausforderung 2: Fortgeschittene geht vom 30. März bis zum 5. April

Ziele der jeweiligen Herausforderungen:

  • Nergigante Tötungs-Event 1: Töte den Nergigante (8 Sterne)
  • Nergigante Tötungs-Event 2: Töte den Nergigante (8 Sterne)
  • Nergigante Tötungs-Event 3: Töte den Nergigante (8 Sterne)
  • Herausforderung 2: Anfänger: Töte alle Zielmonster (4 Sterne)
  • Herausforderung 2: Fortgeschrittene: Töte 2 Odogaron (7 Sterne)
Monster-Hunter-World-Nergigante

Außerdem kommt noch der erste, große DLC, der auch den Deviljho bringen wird: Das alles steckt im 1. kostenlosen DLC von Monster Hunter World


Leya fragt: Ist noch jemandem der Kulu-Ya-Ku-Helm im Titelbild aufgefallen?!

Quelle(n): capcom
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Arjuna

Wie kommt man an die Nergigante Tötungsevents ?

DeinOmma

Ist es nur bei mir so das die nergigante Herausforderungen nicht da sind :/?

doctoreholiday

OT:
Sind bei den Erfolgen mit kleinen und großen Kronen denn nur goldene gemeint oder reichen auch die silbernen?

Psycheater

Nichts für Ungut, aber lesen kann Ich alles was hier im Artikel steht auch selbst im Spiel. Es wäre schön wenn ihr wenigstens nicht nur „Erjage alle Zielmonster“ angebt, sondern vllt auch mal welche. Und generell halt Belohnungen es gibt. Das fehlt hier leider gänzlich. Daher finde Ich diesen Artikel ehrlich gesagt recht überflüssig. Sorry, sage Ich normalerweise nicht weil es für mich hier sonst wenig bis gar nix zu meckern gibt.

Hunes Awikdes

Praktisch, Danke für die Auflistung. 🙂

Vesuk

Vom 23 kann man Elder Spuren farmen, mit dem richtigen Item geht das „noch besser“ find ich goil, da man nur den Ätzenden Vaal bekommt, lösche die schon, weil nach über 100 Ticks ma kein bock mehr hat auf ihm.

Sven

Ich denke es heißt Miasma Oper – nicht Opfer 🙂
Laut Event Plan der Webseite beginnen die nergigante Herausforderungen erst ab 22.03.18 und gehen bis 10.05.18.

Danke für die Übersicht, ist dann doch noch etwas einfacher am Handy als über die offizielle Webseite.

Dave

aber was bekomme ich, wenn ich die events mit mache? im spiel selbst wird es auch an keiner stelle erwähnt. die quest mit den drei tzitzis habe ich auch nur mal aus langeweile mitgemacht und erst hinterher festgestellt, dass es dafür sogar was besonderes gibt…

doctoreholiday

Das dachte ich mir gestern auch beim Lesen der Beschreibungen der Event-Quests.

con taktlinse

Mir gefällt sehr, dass hier immer die Aktuellen Event-Quests vorgestellt werden. Ich frage mich nur, wieso ihr nicht direkt über alle drei Wochen berichtet. Der Aufwand würde sich in Grenzen halten und der Leser müsste nicht noch zusätzlich den Eventplan von Capcom lesen um vollständig informiert zu sein.

Finde übrigens sehr stark in welcher Qualität und Vielfalt hier über MH berichtet wird (besonders im Vergleich zu anderen deutschen Portalen).

Leya

Huhu 🙂
Meinst Du jetzt für jede Woche einen Beitrag? Zum Teil nehmen wir schon einzelne Quests raus, wenn es dafür etwas Besonderes gibt. Über die Wackelwürmer und Sonnenbrille hatten wir eigene Artikel. Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Und danke! Das ist schön zu hören 🙂

Snowblind

also gibts erst am 30.3 wieder free kronen (groß und klein) tal der verwesung quest. hm mist ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x