Monster Hunter World: Seht hier das geleakte neue Monster Behemoth

Monster Hunter World: Seht hier das geleakte neue Monster Behemoth

Auf der Facebook-Seite von Monster Hunter World tauchte während der E3 2018 kurzzeitig ein Video auf, das ein neues Monster zeigt – den Behemoth. Der Leak offenbart wohl Teile des geplanten Crossovers von Final Fantasy XIV und Monster Hunter World.

Premiere: Zum ersten Mal in der Geschichte von Monster Hunter World schafft es ein Monster aus einem anderen Spiel in das Monster Hunter Franchise. Der Behemoth, ein Bossgegner aus Final Fantasy XIV, hält demnächst wohl im Rahmen eines Updates Einzug ins Spiel.

Wer ist dieser Behemoth, der bald zu Monster Hunter World kommt?

Facebook-Leak zeigt neues Monster: Auf der offiziellen Facebook-Seite von Monster Hunter World hat wohl jemand aus Versehen eine falsche Taste geklickt. Denn für kurze Zeit war ein Video sichtbar, welches den Behemoth bei Monster Hunter World zeigt. Kurze Zeit darauf wurde das Video wieder entfernt. Doch die Zeit hat einigen Fans gereicht, um diesen Leak bereits auf Video festhalten zu können.

Geleaktes Video ist noch auf Reddit zu sehen

Update: Das ursprünglich verlinkte YouTube-Video wurde inzwischen entfernt. Eine Alternative gibt es in diesem Reddit-Thread. Dort wird das geleakte Material gezeigt.

Der Leak enthüllt wohl Teile des geplanten Crossovers zwischen Final Fantasy XIV und Monster Hunter World, über das wir bereits vor Kurzem berichtet haben.

E3: Final Fantasy XIV plant ein Crossover mit Monster Hunter World
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
blackst0rm

Cool jetzt noch ein Rathalos Raid in FFXIV und ich bin glücklich. 🙂

Momo

ist das richtig das Monster Hunter alleine sehr “zäh” ist? ich komm kaum vorran und im ersten Level gibt es schon Monster die viel zu stark sind. :S
Gibt es dort auch Gilden das ich nicht immer auf Randoms angewiesen bin falls es mir mal zu schwer wird?

Leya

Wenn man ganz neu in der Serie ist, kann es schon hart sein, ja. Es ist immer erst mal besser ein bisschen auf Abstand zu gehen und zu beobachten, was das Monster überhaupt macht. Dann erkennst Du irgendwann Muster. Es gibt auf jeden Fall auch Gilden, aber die musst Du Dir dann suchen.

CSR Ghost

Falls du auf der PS4 zockst, kannst du mir ja deinen Gamertag mal da lassen. Kann dir dann bei Gelegenheit mal n bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen ^-^

Momo

Ich guck heute Abend mal nach wie der ging und wer was an Infos sehen kann bevor ich den verrate. 😀 (hier gibt es ja leider keine (zumindest mir bekannte) Möglichkeit private Nachrichten zu schicken.

Hannes

Naja aber in solche Lears immer ganz ausversehen passieren halte ich für unwahrscheinlich. Ein solches mallör ist meist mit Absicht passiert. Aber ja schnell wieder löschen das jeder denk es war ein Unfall. Ne das ist mittlerweile Standart um die Leute neugierig auf etwas zu machen. Aber seeeeehr nice muss ich sagen. Bin mal gespannt wie hart der wird.????

Psycheater

Ganz so „hochwertig“ siehe das Video nicht aus irgendwie

Leya

Es war anscheinend auch nur ganz kurz auf der Facebook-Seite zu sehen. Aber da gibt es auch Screenshots von. Ich habs selbst über die E3 und Pressekonferenzen auch erst relativ spät gesehen.

Bryan Steve Shepard

Wir werden alles heute erfahren da heute ja die PK von Capcom ist. Denk ich mal.

Alex B.

Capcom hat doch gar keine PK

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx