MMORPG Skyforge bekommt überraschend die Klasse, die Spieler sich seit Jahren wünschen

Überraschend kündigte My.com an, eine neue Erweiterung für das MMORPG Skyforge zu veröffentlichen – und schon ist sie auch da. Sie bietet unter anderem die Klasse des Pyromanten, über den die Community bereits vor Jahren spekulierte.

Was hat My.com angekündigt? Die Ignition-Erweiterung führt die Feuermagie ins Spiel ein und mit ihr die neue Klasse des Pyromanten, nachdem im Dezember bereits ein cooler Barde kam.

Schon direkt nach der Ankündigung war die Erweiterung schon live und ihr könnt euch die neuen Inhalte ansehen.

  • Der Pyromant als weitere Klasse
  • Er verursacht Fernkampfschaden und nutzt eine Doppelfackel
  • Der Pyromant beschwört kleine oder große Feuerbälle
  • Er atmet sengende Flammen und löst geothermische Eruptionen aus
  • Er ist in der Lage, einen verheerenden Höllensturm von Meteoren vom Himmel zu beschwören
  • Weiterhin verwandelt er sich in eine mächtige Feuerkatze
  • Vollwertige Götter können außerdem den Aspekt der Magie meistern
  • Ihr beschwört magische Kugeln, welche es euch erlauben, spezielle Fähigkeiten zu aktivieren. Diese steigern eure Effektivität im Fernkampf
  • Erkundet den Dungeon „Herz der Stadt“, der mit zufälligen Events und Wegen öfter gespielt werden kann. Um das „Herz der Stadt“ zu betreten, müsst ihr erst einige Drakonidenquests auf Terra absolvieren

Ein lang erwartet Klasse

Wie könnt ihr ein Pyromant werden? Es ist möglich, sofort diese Klasse zu spielen, wenn ihr euch die Sammleredition „Pyromant“ für 34,99 Euro kauft. Das Paket enthält außerdem:

  • ein exklusives Reittier und eine legendäre Waffe
  • 14 Tage Premiumstatus
  • 18.000 Informationen über Feinde
  • 2.000 Beschleuniger von Aelerium-9 und 1.000 Ätherbeschleuniger

Es ist allerdings ebenso möglich, in etwa zwei Wochen zum Tempel des Pyromanten in den Bergen von Artem zu reisen und dort die Klasse freizuspielen.

Warum ist der Pyromant schon bekannt? Im Jahr 2015 gab es schon Hinweise darauf, dass eine Feuermagie-Klasse in Skyforge eingeführt werden sollte. Denn zum damaligen Zeitpunkt gab es keine Klasse, welche Feuermagie nutzen konnte. Lange wurde über den Pyromanten spekuliert.

Nun kommt er aufgrund der hohen Nachfrage der Spieler endlich tatsächlich ins Spiel.

Skyforge Magie Screenshot
Die Aspekte der Magie werden ins MMORPG Skyforge eingeführt.

Spieler freuen sich schon darauf, mit dem Feuer spielen zu dürfen

Was meinen die Spieler zur neuen Klasse? Viele freuen sich, dass der Pyromant nun endlich ins Spiel eingeführt wurde. Darüber hinaus sind viele auf die Story gespannt, welche die neue Klasse umgibt. Wie kehrt die Feuermagie zurück?

Es herrscht große Freude, endlich eine neue Klasse ausprobieren und kennenlernen sowie meistern zu können und viele wollen rausfinden, wie sich der Pyromant auch auf längere Sicht spielt.

Ab heute könnt ihr euch die neue Klasse im MMORPG Skyforge auf PC und PS4 ansehen. Die Xbox-One-Version erhält das Update am 5. September.

Das MMORPG Skyforge will unbedingt, dass ihr es spielt, gibt euch sogar neuen Planeten
Quelle(n): Website von Skyforge, MMORPG.org.pl, Discord
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Scaver
Scaver
9 Monate zuvor

Mich stört an dem Game, dass es kein richtiges MMORPG mit offener Welt ist.
So ein Hub System hat nichts mit RPG zu tun!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.