MMORPG Royal Blood nimmt abruptes Ende – Schließt schon im Juli

Das Mobile-MMORPG Royal Blood von Gamevil wird am 1. Juli offline genommen. Spieler können Anträge auf Rückerstattung stellen.

Was ist los bei Royal Blood? Der Entwickler Gamevil hat angekündigt, dass ihr Mobile-MMORPG Royal Blood ab dem 1. Juli nicht länger verfügbar sein wird. Die offiziellen Foren des Spiels werden einen Monat später, am 31. Juli offline gehen, um Spielern genug Zeit zu geben, sich um die Rückerstattungen zu kümmern.

Eine Begründung für die Abschaltung haben die Entwickler nicht angegeben, allerdings kann man wohl von niedrigen Umsatzzahlen ausgehen.

Royal-Blood-Titel

Wie sieht es mit Rückerstattung aus? Gamevil hat mitgeteilt, dass alle Spieler im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 1. August ein Recht auf Rückerstattung des Geldes erhalten, mit dem sie die Ingame-Währung “Diamonds” gekauft haben.

Um das Geld erstattet zu bekommen, müssen die Spieler folgendes an den Support des Spiels senden:

  • Screenshot von gekauften Diamonds und dem Einkaufsverlauf
  • Hive ID
  • Charakter-Namen
  • CS Code
  • Handynummer
  • In welchem Store es gekauft wurde (Google oder App)
  • Ausgegebene Summe
  • Und Kontonummer, auf das das Geld überwiesen werden soll

Diamonds, die kostenlos durch Events oder Ingame-Systeme erhalten wurden, werden nicht erstattet.

Royal-Blood-Beta-Screens-34

Wie geht es weiter bei Gamevil? In der Zwischenzeit hat Gamevil bereits ein neues Mobile-MMORPG veröffentlicht. Seit Ende Mai können Spieler das MMORPG Talion in App und Google Stores kostenlos herunterladen.

Unseren Anspielbericht zu Talion findet ihr hier:

Es ist hübsch, aber macht’s auch Spaß? So spielt sich das Mobile-MMORPG Talion
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MaLoProject

Talion wie unten gesagt ist aber nicht zu empfehlen, am 1.8 werden Europa server mit russen servern gemergt womit die EU spieler im Prinzip jeglichen Fortschritt verlieren. Da ist im Moment auch ne Rückerstatzungswelle am Laufen. Geht garnicht sowas

IceCube_ SubZero

Da müssen doch Gegenmaßnahmen helfen, noch größere Brüste und noch jüngere “Elfen” xD

Nookiezilla

Hm, eigentlich bin ich nicht der Mobile gamer und sämtliche Mobile mmorpgs sind nichts für mich ABER, ich bin vor einiger Zeit auf “World of Kings” gestoßen, wurde gestern max lvl und was soll ich sagen, ich “liebe” es 😀 Von mir klare Empfehlung. Mit PvP, Instanzen auf 3 Schwierigkeitsgrade, Raids, crafting, events, Gilden System etc. Grafisch zwar kein Talion aber dennoch ziemlich hübsch und hat einen haufen Grafik Einstellungen. Und nein, ich arbeite nicht für die 😀 Bin selber erstaunt darüber wie sehr ich es doch genieße^^

Und ja, es hat autoplay wie so ziemlich jedes mobile mmorpg, aber es ist a. optional und b. im PvP, in den Instanzen spätestens ab hero eher suboptimal und in den Raids völlig unnütze. Ich habe meins nur für die Dailys an.

Royal Blood hatte ich zum release oder beta auch angespielt, war nicht meins, wie halt alle anderen sonst auch, Talion miteingeschlossen.

Kellerkind79

Sämtliche MMORPGs für mobile?
Auch schon mal sword Art online getestet? Das gefällt mir am besten. ????

Nookiezilla

Auch das, spielte es für etwa eine Woche dann kam es auch weg 😀
War aber echt eines der besseren.

pvpforlife

Bis es der nächste Publisher Lizensiert und unter anderem Namen “verbessert, überarbeitet und ohne die Fehler des alten Publishers” wieder auf den Markt wirft.

Corhak

Mobil-MMORPGs sind wohl nicht so beliebt, hm? Ich hab noch nie davon gehört um ehrlich zu sein.

Alzucard

doch recht beliebt tatsächlich, wenn man die downloads betrachtet. royal blood hat nur keine aufmerksamkeitz bekommen talion jetzt schon.

Wobei die franzosen in talion die casher sidn zusammen mit den russen udn die russische community in talion recht groß ist.l

Hab letztens mal black deser mobile gespielt. zwar auch koreanisch, aber sieht wirklich gut aus.

Alzucard

nie von gehört lol

Seska Larafey

Ich kannte es auch nur aus der Beta Phase, das mal ne kurze Zeit online war… seid dem war es still geworden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x