So könnt ihr das neue MMORPG A:IR jetzt schon spielen – sogar auf Englisch

Das MMORPG A:IR – Ascent: Infinite Realm macht einen großen Schritt in Richtung Release. Und ihr habt jetzt die Möglichkeit, in der thailändischen Beta mitzumachen.

In Thailand läuft bereits eine Testphase für A:IR. Diese ist im April gestartet. Und bei dieser ist es möglich, auch von außerhalb Thailands mitzumachen

Der Bosskampf in den Sunsetville Outskirts ist nicht gerade einfach.

Spielt jetzt die Beta

So spielt ihr bei der AI:R-Beta mit: Ihr folgt diesen Schritten, um mitzumachen:

  • Ihr braucht ein VPN-Tool wie Exitlag oder NoPing.
  • Ihr registriert euch auf der thailändischen Seite von AI:R. Klickt dazu dort auf „Register“.
  • Bestätigt die Registrierung.
  • Ihr müsst mit euren Login-Daten auf der Seite einen silbernen IC-Key anfordern. Dazu klickt ihr auf das silberne „IC Code“.
  • Es kann sein, dass ihr die Meldung erhaltet, es würde keine Codes mehr geben. Dann versucht es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
  • Ihr registriert euren Key dann auf der Seite und ladet den Client auf der Website des MMORPGs über „Download“ herunter.
  • Ihr loggt euch ein und spielt.

Kann man auch auf Englisch spielen? Ja, es gibt in der Tat einen Patch, der das Spiel auf Englisch übersetzt.

  1. Ladet die Datei patcher.exe herunter.
  2. Startet den AIR Launcher, meldet euch an und aktualisiert den Client bei Bedarf.
  3. Startete den englischen Patcher und klickt auf „English“.
  4. Startet das Spiel über den Launcher.
  5. Wenn ihr das Spiel beendet, müsst ihr sicherstellen, dass auf dem Patcher „Restore original on close“ markiert ist
  6. Schließt zuerst das Spiel und den Launcher und danach den englischen Patcher.

Eine genaue Anleitung, wie ihr die thailändische Open Beta von A:IR auf Englisch spielen könnt, findet ihr in diesem Video:

Gibt es noch weitere Betas?

Diese Testphase startet als nächstes: Vom 29. Mai bis 19. Juni ist es für Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind möglich, sich für die koreanische Beta des MMORPGs A:IR anzumelden.

Wann beginnt die Beta? Ein Starttermin wurde bisher noch nicht genannt. Da die Registrierungsphase bis zum 19. Juni andauert, wird die Closed Beta vermutlich im Sommer beginnen.

So läuft im MMORPG A:IR die 1. richtig große Mission
Autor(in)
Quelle(n): MMOCultureMMORPG.comReddit
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

30
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
xXLittleRunoXx
xXLittleRunoXx
6 Monate zuvor

wenn ich das genauso verfolge wie hier, soll ich hintergrundinfos angeben auf der seite von air nach dem einloggen. zb telefonnummer…die aber nur begrenzte anzahl an nummern haben kann und dann nicht reinpasst xD

Jean-Marie Beckert
Jean-Marie Beckert
6 Monate zuvor

Also bei mir stürtzt es im spiel ab wenn ich den server auswähle…kommt dann eine Internet Seite mit Fehler CPU… und nein ich hab kein schlechter CPU xD.

Funktioniert das spiel bei euch?

Randy Wehr
Randy Wehr
6 Monate zuvor

ich hab nun auch nen key und alles.

dauert bei euch der DL auch so lange? Bei mir wird mit 100 KBs geladen :O

Nookiezilla
Nookiezilla
6 Monate zuvor

So gut scheint die perfomance aber nicht zu sein.
Ryzen 2600x Björn Hallmann.2GHZ, 16GB DDR4 3200mhz, eine GTX 1070, das Spiel auf einer SSD und Windows 10 64 Bit aufm neusten Stand, genau so wie alle Treiber usw. Dazu ist die Hardware, von der GPU abgesehen, rund eine Woche alt. Normal 1 läuft ja ganz okay mit 60 FPS, aber Normal 2 gibt mir dann so 40, ist ja noch „weit“ von maximal weg, lol.

Full HD übrigens, wäre es 4k könnte ich es ja verstehen grin

Edit.: Okay, seltsam. Max. läuft mit 60 auf einmal. Entweder buggy oder wat weiß ich! grin

Frosteyes
Frosteyes
6 Monate zuvor

Hmm eventuell FPS Begrenzung ansich drinne?
Spielst auf full hd oder 2560*1440? (Letzteres nur Interessehalber)

Nookiezilla
Nookiezilla
6 Monate zuvor

1920×1080 und keine Begrenzung, selbst mit müsste es ja auf 60 hochgehen und dort bleiben? Wie sonst halt auch grin
Aber siehe meinen Edit^^

Frosteyes
Frosteyes
6 Monate zuvor

hmmm ja seit letzten paar Tagen ist meine Aufmerksamkeit total im Keller D:
Wäre einzige Vermutung weil manche beta eben ansich ein FPS lock bzw nicht direkt beste Grafik zur Verfügung stellen.
Ich hasse open world PvP aber würd mir das Spiel auch mal anschauen weil es optisch bisher gut aussah^^

mordran
mordran
6 Monate zuvor

Kann doch gar nicht sein, hier gabs doch unlängst einen Artikel nachdem die Performance doch total toll ist ^^

Zindorah
Zindorah
6 Monate zuvor

Wie loggt man sich ein? Irgendwie geht kein @ beim Launcher? grin

Strohhut
Strohhut
6 Monate zuvor

Sorry Jungs, natürlich meine ich Final Fantasy^^ luriup Mit dem Kampfsystem ist natürlich Geschmackssache und würde mich auch locker mit dem von B&S oder Tera zufrieden geben Wobei das von BDO meine Nr.1 ist^^ Ich mag sehr das Handwerkssystem von TESO mit den ganzen Stilen und Eigenschaften, finde es sehr Cool gelöst dort. Final Fantasy hat einfach nur Style, besonders bekomme ich bei den Trailern immer Gänsehaut^^ Genau wie die Trailer von WoW^^ einfach Episch immer! Wenn die Spiele nur dann mal so wären :-))) Mal eine Frage noch an das Mein MMO Team, habt ihr vielleicht noch was von… Weiterlesen »

Nookiezilla
Nookiezilla
6 Monate zuvor

Kleiner Tipp am Rande, kein PW mit Sonderzeichen nehmen. Jedenfalls mein „&“ wurde nicht akzeptiert. Konnte damit mein Acc erstellen aber einloggen im Launcher ging nicht.
Hatte sogar das & Zeichen kopiert und dort eingefügt (da ich @ auch nicht eintippen konnte lol) aber auch das brachte nichts beim PW.

Luquz
Luquz
6 Monate zuvor

Für sonderzeichen muss man nur seine Tastatur Einstellungen auf Englisch einstellen, dann kann man auch das @ für seine E-Mail usw. beim Einloggen eingeben.

Nookiezilla
Nookiezilla
6 Monate zuvor

Wie erwähnt, das @ Zeichen habe ich einfach aus Google kopiert und es ging, mein & Zeichen hingegen aber nicht grin
Müsste dann ja eigentlich dann auch klappen?

Luquz
Luquz
6 Monate zuvor

Ja klappt auf der englischen Tastatur mit Shift + 7

Nookiezilla
Nookiezilla
6 Monate zuvor

Meinte mit dem kopieren haha, da es mir unbegreiflich ist wie ein @ funktioniert aber & nicht. Aber danke dir, habe das PW einfach geändert^^

Luriup
Luriup
6 Monate zuvor

Na dann berichtet mal aus erster Hand.
Ist mir zuviel Aufwand(VPN) nur um mal kurz in ein Spiel reinzuschnuppern.

Alzucard
6 Monate zuvor

habs alles runtergeladen, aber ich kann keinen acc einrichten, da ich keine email von denen bekommen. Habs in den letzten 2 wochen mehrmals versucht

Nookiezilla
Nookiezilla
6 Monate zuvor

Eventuell ist dein email provider nicht „kompatibel“? Habe auch hin und wieder mal Probleme. Hier ging es reibungslos (gmail), email kam nach zwei Sekunden an.

Luquz
Luquz
6 Monate zuvor

Am besten für solche Spiele aus dem Ausland bietet sich „gmail.com“ an. Die funktioniert in den meisten fällen.

Alzucard
6 Monate zuvor

habs auch grad hinbekommen

Nookiezilla
Nookiezilla
6 Monate zuvor

Installation läuft. Hoffe dass alles reibungslos klappt, ist so ziemlich meine einzige MMORPG Hoffnung derzeit ^^“

Strohhut
Strohhut
6 Monate zuvor

Und ich sage es bleibt sehr spannend um dieses Spiel^^ Ich denke das dieses Astellia ziemlich floppen wird hier bei uns.

Mein Traum MMO wäre ein Mix aus Teso, BDO und FFA
Teso = Der Aufbau des Spiels

BDO = Das Kampfsystem und Grafik (ich liebe es)
FFA = Der Charm

Nookiezilla
Nookiezilla
6 Monate zuvor

FFA? Final Fantasy XIV?

Luriup
Luriup
6 Monate zuvor

Frag ich mich auch gerade.
FFA kenne ich nur free for all aber das ist kein MMO.^^

Luriup
Luriup
6 Monate zuvor

Von Teso würde ich das vollvertonte Questsystem übernehmen,
mit viel lore an allen Ecken.
BDO Grafik ist klar,Kampfsystem hmm dieses olle shift/alt/F+LMB/RMB finde ich nicht gut.
B&S oder TERA wären da meine Wahl.
Von FFXIV,falls Du das meintest,würde ich das Sammler+Craftingsystem übernehmen,
sowie den Job/Klassenwechsel auf Knopfdruck.
Alles auf einem Charakter.

Badoldy
Badoldy
6 Monate zuvor

Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Na dann fiebere ich weiter EU Release entgegen. Bis jetzt sehr gelungen smile drücke weiter die Daumen, dass es so bleibt

Luquz
Luquz
6 Monate zuvor

Welche Fehlermeldung denn? Eventuell kann man dir ja weiterhelfen smile

Badoldy
Badoldy
6 Monate zuvor

Wenn ich mich anmelden möchte kommt beim Client die Meldung User not activ. Obwohl ich eig. den Code freigeschaltet habe und beim nochmaliges Nutzen sagt er, dass der Code bereits aktiviert ist. Keine Ahnung …

Zindorah
Zindorah
6 Monate zuvor

Ist leider nicht sehr spannend. Denke das wird hier im Westen nicht so aktiv laufen.

Strohhut
Strohhut
6 Monate zuvor

Anfangs hat mich das Spiel echt kalt gelassen, war so gespannt was da kommt als ich hörte das Kakao und Bluehole zusammen ein MMO rausbringen und dann zeigten Sie Air^^… Wenn ihr versteht was ich meine Aber jetzt nach der den ganzen Videos die ich zur Beta gesehen habe, muss ich ehrlich sagen das ich doch ziemlich angetan bin von diesem Spiel. Es gibt einfach so viel was man machen kann. Anfangs hatte ich noch gedacht das Sie sich zu sehr auf die Luftkämpfe mit Fahrzeugen beziehen, aber jetzt denke ich das es eine nette Abwechslung zum Bodenkampfsystem ist. Besonders… Weiterlesen »

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.